Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaDob am 11.04.2014, 21:54 Uhr

rhesus beide - negativ

hallo meine lieben..
bin REHS negativ -
und jetzt kam raus mein partner ebenso tada RHES negativ-
natürlich klasse...
:-))))
muss ich die spritzen dennoch bekommen ?

 
1 Antwort:

Re: rhesus beide - negativ

Antwort von GanzUngeduldige am 12.04.2014, 7:31 Uhr

Meines Wissens nicht. Denn da gibt es keine Option mehr für Positiv. Blut ist anscheinend, das Einzige, wo die genetischen Merkmale von den Großeltern überhaupt keine Rolle spielen. Oder es liegt daran, dass neg rezessiv ist und wer den Faktor hat also nur den Negativfaktor im genetischen Inventar haben kann.

Selbst wenn sie Dir sicherheitshalber doch die Spritze geben ist das kein Aufriss. Die gibt es in den Po und sind kaum spürbar. Ich hatte bereits 3 Mal das Vergnügen. Mein erster Sohn hat Papas Blut. Mal sehen, ob ich diesmal auf die Spritze nach der Entbindung verzichten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.