Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albina88  am 10.04.2014, 10:20 Uhr

es+910 negativ getestet

Hallo
hab heute mit prolamed sensitive von e...y negativ getestet :( ist wahrscheinlich noch zu früh, mache am Samstag noch eins
lg;)

 
8 Antworten:

Re: es+910 negativ getestet

Antwort von NaDa23 am 10.04.2014, 12:06 Uhr

Ich habe vorhin auch bei ES+8 (vermute mal, dass es ES+8 ist) negativ getestet. Konnte es nicht lassen:((( Ich mache jetzt aber keinen Frühtest mehr und warte auf den Tag der Periode....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+910 negativ getestet

Antwort von Nani1704 am 10.04.2014, 12:59 Uhr

Ich habe auch negativ getestet. ES+11......Aber da ich gestern zu den Unterleibs- und Brustschmerzen auch noch Migräne bekommen habe....glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Wieder nur PMS.
Ich werde mir auch angewöhnen erst NMT+1 zu testen, fall ich mal drüber sein sollte........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+910 negativ getestet

Antwort von albina88 am 10.04.2014, 14:31 Uhr

das ist echt frustrierend =( die tempi ist noch oben, hab noch Hoffnung)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+910 negativ getestet

Antwort von albina88 am 10.04.2014, 14:35 Uhr

ich nehme mir das auch immer vor, nicht vor nmt zu testen und dann mach ich es trotzdem am sonntag sollte ich meine mens bekommen... bin gespannt. hab dolle unterleibschmerzen...pms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+910 negativ getestet

Antwort von Ameena am 10.04.2014, 14:39 Uhr

Warte doch lieber bis mnt, ich habe schon von vielen Frauen gelesen die vor nmt positiv getestet haben und dann kam doch eine blutung, da war dann die Enttäuschung noch schlimmer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+910 negativ getestet

Antwort von Tix-Tix am 10.04.2014, 14:47 Uhr

Tut mir leid, wäre ein schönes Geschenk zum Geburtstag geworden...
Lass uns doch zusammen am Sonntagmorgen testen. Falls ich bis dahin noch nicht meine Mens bekommen habe
Habe seit gestern leider braune Schmierblutung, ganz leicht nur ... aber verunsichert mich doch stark.
Lass von Dir hören und drücke weiterhin die Daumen.
LG Martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+910 negativ getestet

Antwort von albina88 am 10.04.2014, 18:39 Uhr

ja das stimmt, das ist dann echt schlimm. ich warte ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+910 negativ getestet

Antwort von albina88 am 10.04.2014, 18:42 Uhr

das tut mir leid... ich hoffe, dass es noch wird. wir testen am sonntag. ich drück die auch die Daumen! ich meld mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.