Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 11.04.2014, 14:03 Uhr

corpus luteum globuli

hallo,
kennt bzw nimmt die jemand? Welche Erfahrungen habt ihr, soll ja bei gks ganz gut sein. das ist bei mir zwar nicht nachgewiesen, aber ich habe Viel mit sb zu tun und da dachte ich ich probiere es mal. zudem nehme ich jetzt auch l thyroxin wegen sd unter Funktion. ...
vielen Dank

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovaria Comp Globulies

Hallöchen und Guten Abend, sagt mal wie war das jetzt nochmal???? Gestern war der laaaaang ersehnte Smiley auf dem CB Digi Ovutest...nehme ich die jetzt trotzdem weiter oder muss ich aufhören??? Und nehme ich dann dafür was anderes???? Daaaaaaaaaaaaanke

von Chrilis 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.