Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela7185  am 11.04.2014, 10:26 Uhr

ES+7

Hallo Mädels,

Ich bin heute ES+7 und außer weiß-klarem Ausfluss und Ziehen im Unterleib (das ich seit ES habe) habe ich ansonsten keinerlei Anzeichen. Ist ja eigentlich auch noch viel zu früh, da ja jetzt erst die Einnistungsphase beginnt.
Allerdings meine ich, dass mir heute etwas schwindelig im Kopf ist, weiß aber nicht ob es vielleicht am Wetter liegt?!?!?

Wie gehts Euch so? Habt ihr schon anzeichen? Wann wollt ihr testen? Ich werde versuchen bis zum Ostersonntag zu warten, sofern am Karfreitag meine Periode nicht kommt.....

Liebe Grüße

Michi

 
5 Antworten:

Re: ES+7

Antwort von anri2810 am 11.04.2014, 10:34 Uhr

Ich bin heute ES + 6. Ich hab keine Anzeichen, aber das ist ja auch noch zu früh. Ich werde auch Ostersonntag testen. Bin schon ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Ela7185 am 11.04.2014, 10:44 Uhr

Hallo anri2810,

hey, dann sind wir ja fast gleich weit! Wunderbar! Dann können wir uns ja vielleicht am Ostersonntag zusammen freuen! :-) Hast du auch am Karfreitag NMT oder erst samstags?
Mein Männe ist fast noch aufgereger als ich, weil er sich freuen würde, wenn er dann beim Ostersonntags-Essen bei seinen Eltern gleich mit der frohen Botschafts rausrücken könnte, die würden dann nämlich zum 1. Mal Oma und Opa werden. Bei meinen Eltern wäre es das 3. Enkelkind, weil meine Schwester schon 2 Jungs hat. :-)

Supi, dann drücke ich Dir für Ostersonntag auch ganz fest die Daumen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von anri2810 am 11.04.2014, 10:49 Uhr

Ich hab Samstag NMT..Wir sind über Ostern im Urlaub. Will trotzdem Ostersonntag testen und meinen Freund dann überraschen (wenns positiv ist).
Hab spaßeshalber mal ET berechnet. Wäre dann nach weihnachten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von anri2810 am 11.04.2014, 10:53 Uhr

Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Ela7185 am 11.04.2014, 10:58 Uhr

Hihi, bei mir wäre es auch der 26.12.2014. Bin mal gespannt ob es so hin wird....meine Mama hat am 21.12.2014 Geburtstag, dann hätte ich schon ein nettes kleines rosanes schreiendes Geschenkle! Hihi ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.