Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sassy21 am 11.04.2014, 7:06 Uhr

alles merkwürdig

Huhu ihr lieben 
Ich glaube ich werd verrückt:( und zwar hatte ich am 15.3 mein ES so den hätte ich am 28.3 meine mens bekommen müssen diese kam aber erst 5 tage später habe sonst immer regelmäßig meine mens war schon verwundert und hatte mich natürlich gefreut ss zu sein. Aufjedenfall stehe ich morgens auf und mir geht es schon nicht gut. Ich habe so ein komisches gefühl im bauch und ein blubbern. Übelkeit brüste werden größer brustwarzen etwas dunkler ist mein mann auch aufgefallen fühle mich schlapp zu nix lust schlafe sehr sehr viel. Meine tage waren aber so wie immer aber länger. mir ist echt super flau im magen den ist es vorbei und nachmittags geht es wieder los übelkeit werde blass im gesicht. Abends im bett bekomme ich aufeinmal schweißausbruche den ist mir aufeinmal wieder kalt.

Ich verzweifel bald.
1. Wer war trotz periode ss?
2. Wer hatte auch so anzeichen?

Brauche echt hilfe
Ganz liebe grüße

Sassy

 
2 Antworten:

Re: alles merkwürdig

Antwort von Wollkneuel am 11.04.2014, 7:34 Uhr

Oh man geht da was rum? Das klingt ähnlich wie bei mir... mein mens hatte ich am 3.4 und den Monat davor am 4.3 der letzte Zyklus endete bei ES + 10 am 3.4 mit der mens und ich hab dann mal einen test gemacht der leicht positiv war abends also am 10.4 (gestern) ok da dachte ich is ne verdunstungslinie nochmal getestet wieder schwach positiv (hab auch zwicken in den seiten und mir ist ab und an schwindelig) dann clear blue digital geholt nicht schwanger ok aber hinzu kommt noch das letzten Monat der cbm mir den es nicht angezeigt hat oder zumindestens nicht da wo dir tempi kurve ihn anzeigt =/ das macht mich auch ganz verrückt ich kann dir grad nur raten mach einen test und geh einfach mal zum FA weil das werde ich auch tun sonst werde ich noch irre
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles merkwürdig

Antwort von Juliane2612 am 11.04.2014, 8:06 Uhr

Naja, wenn du deine Mens hattest dann mach dir lieber nicht all zu große Hoffnungen!
Aber lass es vorsichtshalber mal vom Arzt abklären, kann ja auch was anderes sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.