Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von I-Hope-so-86 am 11.04.2014, 8:57 Uhr

Versteh einer mal bloß den CB Monitor ...

Also ich verwende nun den dritten Zyklus lang den Monitor von Clearblue. Beim ersten wars perfekt 6 Tage erhöhte Fruchtbarkeit, dann Eisprungsymbol. Gut der zweite tanzte dann aus der Reihe, weil er mit einer Länge von 55 Tagen nix anzeigte.

So und diesen Zyklus erst am 20 ZT erhöhte Fruchtbarkeit und gleich am 21. Eisprungsymbol.

Kennt das jemand von euch, oder sind meine Hormone momentan so sprunghaft

 
2 Antworten:

Re: Versteh einer mal bloß den CB Monitor ...

Antwort von Wollkneuel am 11.04.2014, 10:33 Uhr

Ja ich benutze den schon eine ganze weile und das ist dauernd anders bei mir mal zeigt er den es schnell an und mal ganz genau mit 6 tagen erhöt und dann mal gar keinen oder mal zu früh etc... deshalb habe ich mir vorgenommen ovus dazu zu benutzen also zusätzlich =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer mal bloß den CB Monitor ...

Antwort von Schnape am 11.04.2014, 13:58 Uhr

Hallo

Ich habe den persona Monitor und bin jezt auch im dritten Monat. Die ersten zwei wahren supper. Ich teste erst wieder am Sonntag .
Hoffe das es wieder alles gut geht,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zahlt ihr was fürs Monitoring beim FA?

Hi zusammen, ich bin normalerweise im KIWU-Zentrum, aber ich habe nicht immer die Möglichkeit hinzufahren und tappe deshalb hin und wieder im Dunklen, da ich nicht weiß, wie die GM-Schleimhaut aussieht, wie die Folikegröße ist etc. Was ich bei meiner FA gelesen habe, ...

von Marie-Claire 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Frage zu Clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, ich benutze in diesem Zyklus zum 1.Mal den Clearblue Monitor und heute an ZT6 hat er zum ersten Mal einen Test gefordert. Den habe ich auch gemacht und habe direkt schon 2 Balken, also fruchtbar, angezeigt bekommen. An ZT6?? Hatte das jemand von euch ...

von Chrissi78 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Frage an die Clearblue Monitor-Benutzerinnen

Hey, ich habe gestern um 10 Uhr morgens meine Mens bekommen. Mein vorgesehener Zeitpunkt zum Drücken der "m"-Taste wäre 8 Uhr gewesen, damit ich in einem Zeitraum zwischen 5 Uhr und 11 Uhr testen kann. Soll ich den Tag denn jetzt als Tag ...

von Nordlicht11 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Wann Eisprung? Clearblue Monitor geht nicht.

Hallo Mädels, ich bin heute irgendwie total genervt. Bin jetzt an ZT 13 (28T Zyklus) und benutze seit letztem Zyklus den CBM. (Wir sind im 4ÜZ) Letzten Monat hat er mir leider nur erhöhte Fruchtbarkeit (16 Tage!?) angezeigt, aber keinen ES. Hab dann gelsesen, dass er sich ...

von 0steffi0 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende 2011 einen Clearblue-Monitor gekauft und bin damit nach einem Zyklus schwanger geworden. Er wurde also nur einen Monat benutzt. Ich wollte ihn dann für die zweite SS verwahren, aber jetzt bin ich so schwanger geworden. Kurz: ich möchte ...

von schwimmi 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Wer benutzt den Clearblue Monitor?

Hallo ihr Lieben... benutzte jetzt seid 2 Zyklen den Monitor. Habe bis jetzt aber keinen ES angezeigt bekommen... Hatte das auch jemand von euch? Oder hat er nach mehreren Zyklen dann endlich ein ES angezeigt... Oder ist jemand mit ...

von Jo2402 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clear Blue Monitor bei unregelmässigem Zyklus????

Hallo Würde auch gerne den Clearblue Monito ausprobieren aber bin ein bisschen verunsichert, da ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe, mal 28, mal 33, mal 38 Tage, das ist echt jeden Monat anders (total nervig übrigens!!!) bis jetzt aber maximal 40 Tage, noch nie ...

von Mariaffm 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor

Hey Mädels, habe nur ne kurze Frage, habe mir jetzt den Clearblue Fertilitätsmonitor besorgt. Hat jemand Positive Erfahrungen damit gemacht? Falls ja, wielange habt ihr mit Ihm geübt? Lieben Gruß

von Ninschen2012 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

49 Tage Zyklus und CB Monitor

Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich diesen Monat einen etwas seeeehr langen Zyklus gehabt. Normal sind es immer 30-32 Tage. So da sich, gott sei dank, mal die Pest ankündigt und sie morgen oder übermorgen höchst wahrscheinlich kommt habe ich eine Frage. Ich ...

von Kathi1984 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Persona Monitor !!

hallo meine lieben , also ich hab mir grad ein persona monitor bestellt :) ..kann es kaum erwarten bis der kommt haha .. ich hoffe dann klappt es auch ein bisschen besser und man kann es genauer planen ! Vill wird es ja dann im mai was ..da es leider diesen monat nicht ...

von lucylie 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.