Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendelblüte am 30.12.2023, 14:25 Uhr

Prednisolon Einnahme vor und nach Transfer

Liebe Jessie,

bezüglich längerer Einnahme habe ich keine Erfahrung, hatte das Medikament aber vor einigen Jahren wegen eines akuten Infekts. Ich hatte gar keine Nebenwirkungen.

Ich wünsche dir alles gute und vor allem viel Erfolg! Hoffentlich klappt es mit dem Transfer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orgasmus nach Transfer - KiWu erfahrene gefragt

Ich wollte mal die Meinung von anderen hören, die in einer KiWu Klinik sind: ich hatte am Samstag Transfer einer schönen Blastozyste. Nun hatte ich gestern Abend - einen Tag später - einen Orgasmus (ohne Penetration) und seitdem wie ein Drücken oder Ziehen in der Gebärmutter ...

von Blümia 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

sieben tage nach Transfer stechende Schmerzen im Unterleib rechts

Hallo liebe Community :-) Grüss euch alle ganz herzlich.Habe kurz eine Frage an euch und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, weil ich möchte nicht jetzt sofort zum Ultraschall gehen. Hatte am 3.12 die Punktion und am 8.12 habe ich zwei Embryonen zurückbekommen. Heute ist ...

von Lisa2022 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nach Transfer ein ziehen?!

Hallöchen, Ich hatte am 07.04 mein Transfer und am Montag 19.04 darf ich erfahren obs geklappt hat. Mir wurden zwei embryonen eingesetzt, ich habe ab und zu das Gefühl als ob ich meine Periode bekomme kennt das jemand? Hattet ihr das auch nach dem Transfer?? Ich blende ...

von Bicu 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nach Transfer abwarten hilfe!!

Hallöchen, Ich hatte am 07.04 meinen Transfer Tag, es wurden zwei Embryonen eingesetzt. Jetzt muss ich nur noch abwarten bis zum 19.04 um meinen Bluttest bei meiner Frauenärztin machen zu können. Ich kanns garnicht mehr abwarten diese Zeit ist so schlimm, hat es jetzt ...

von Bicu 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Tag 4 nach Transfer

Hey ihr Lieben, ich hab mich sehr lange nicht gemeldet.. nach einem positiven PAP-Test, einer Biopsi und einer Konisation... was sich alles ewig hinzog (seit Sommer 2019) und einem danach Gott sei Dank negativem PAP-Test, konnten wir im Februar endlich wieder zur ...

von ReFuchs 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Gelbkörperhormone nach Transfer zu niedrig:(

Hallo ihr lieben könnt ihr mir bitte Helfen ich bin am durchdrehen :( Ich bin beim 2 Versuch einer IVF Behandlung. Am 07.06 hatte ich meinen Transfer 2 schöne Blastozysten. Nach 1 Woche musste ich zur Kontrolle Ultraschall sah man natürlich nichts Schleimhaut usw. war aber ...

von Betty1990 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Brauche dringend Hilfe, nach Transfer

Hallo, Also mein Problem ist, wir hatten am 11.1.19 eine IMSI und am 16.1.19 Transfer eines super Blastozyste. Seit der Stimulation nehme ich Progesteron Tbl. Und Vaginal Zäpfchen. Jetzt also 11 Tage nach Transfer habe ich Schmierblutungen und SST war negativ, habe Angst das ...

von Tamara W. 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

SST nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, verfolge Eure Beiträge aber schon seit längerem, da mein Partner und ich schon seit Jahren und immer noch ganz sehnsüchtig auf unser Wunschkind warten... Jetzt wollte ich Euch mal ...

von Lucy196 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

7 Tage nach Transfer Krank?

Hallo ihr lieben. Ich bin wirklich verzweifelt, war einer von euch nach dem Transfer auch krank? Letztes mal genau das selbe Seitenstreng Angina 10 Tage nach dem Transfer. Und jetzt wieder. Es sind 7 Tgae nach dem Transfer vergangen und nun hab ich es wieder: Seitenstreng ...

von sweetymanu2101 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.