Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W. am 27.01.2019, 12:49 Uhr

Brauche dringend Hilfe, nach Transfer

Hallo,
Also mein Problem ist, wir hatten am 11.1.19 eine IMSI und am 16.1.19 Transfer eines super Blastozyste. Seit der Stimulation nehme ich Progesteron Tbl. Und Vaginal Zäpfchen. Jetzt also 11 Tage nach Transfer habe ich Schmierblutungen und SST war negativ, habe Angst das es nicht geklappt hat, kann mir jemand sagen dass, das schon jemand gehabt hat??
Bin Nervlich echt am Boden.

 
9 Antworten:

Re: Brauche dringend Hilfe, nach Transfer

Antwort von Nadinchen81 am 27.01.2019, 13:58 Uhr

Hallo! Ehrlich? 16 Tage nach Eisprung würde schon jeder Schwangerschaftstest ein positiv anzeigen. Es tut mir leid.
Wann hast du denn Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe, nach Transfer

Antwort von Tamara W. am 27.01.2019, 14:11 Uhr

Soll am Mittwoch einen SST machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe, nach Transfer

Antwort von Nadinchen81 am 27.01.2019, 14:23 Uhr

Das ist aber ungewöhnlich so spät. Warst du im Ausland in der Kiwu Klinik. Also ich kann dir wie gesagt aus Erfahrung sagen das bei mir immer schon ab ES + 11 positiv waren. Und das progesteron unterdrückt ja die Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe, nach Transfer

Antwort von 3wildehühner am 27.01.2019, 14:35 Uhr

Das funktioniert ja selten beim ersten Versuch.
Stelle dich darauf ein, dass der Blasto sich nicht eingenistet hat.
Bessere Chancen bestehen, wenn du dir zwei Blastos einsetzen lassen würdest. Wenn du aber bewusst keine Zwillinge haben möchtest (was ich gut verstehen würde), brauchst du mehr Geduld.
Eigentlich müsste 15 Tage nach Eisprung der Test positiv sein.

Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe, nach Transfer

Antwort von Tamara W. am 27.01.2019, 15:08 Uhr

Danke, für eure Antwort.
Meine Tage sind jetzt ganz normal da, also war das alles umsonst (bin derzeit echt mega enttäuscht, nach 5 Jahren auf normal weg, haben wir jetzt alles in diesen Versuch mit der Kinderwunschklinik gesteckt).
Jetzt haben wir nur mehr 3 Versuche und dann wars das. Könnt grad echt nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe, nach Transfer

Antwort von Nadinchen81 am 27.01.2019, 15:14 Uhr

Ich verstehe deine Enttäuschung total! Musste auch viel negative verarbeiten. Magst du mal ein bisschen erzählen? Wie alt du bist, an wem es liegt usw?
Zum Tipp 2 Blastos. Ich bin schon lange in einer whats app Gruppe. Wir sind alle durch kb schwanger geworden. Und die eine hat sich 2 Blastos einsetzen lassen und Drillinge glaub ich in der 27ssw bekommen. Würde ich persönlich nie dazu raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe, nach Transfer

Antwort von Tamara W. am 27.01.2019, 15:24 Uhr

Bin 29 Jahre und wie schon geschrieben versuchen wir es seit 5 Jahren (habe alles probiert Tee's, Kräuter, Globuli.....) aber nichts hat geholfen. 2017 habe ich dan eine Bauchspiegelung machen lassen und dabei wurde Endometriose Grad 1 fest gestellt (wurde alles saniert und Eileiter sind frei durchgängig und man hat gesehen das ich auch Eisprünge hatte), aber nach 1 Jahr weiter hibbeln.hat sich wieder nichts getan und dann hat sich er untersuchen lassen und bei ihm wurde festgestellt das er langsame und wenige Spermien hat und somit sind wir in die Kinderwunschklinik Dr. Zech in Salzburg gefahren, da würden mir dan am 11.1. 16 Bläschen entnommen und 11 waren davon Eizellen, am 5 Tag sind es schlussendlich 5 Blastozyste, somit wurde mir 1 Wunderschöne eingesetzt und die anderen 4 Eingefroren. Ich habe immer darauf gewartet das ich mal was anderes spüre als sonst, aber ich hatte diesen Zyklus die gleichen Symptome wie sonst auch immer und habe schon damit gerechnet das es nicht klappt aber trotzdem bin ich jetzt wieder am Boden zerstören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe, nach Transfer

Antwort von Mörchen17 am 27.01.2019, 17:17 Uhr

Bei mir war der erste ICSI-Versuch auch erfolglos, aber Nr. 2 (endete dann allerdings leider in einer Fehlgeburt in der 18. Woche) und Nr. 3 (ist nun knapp 17 Monate alt) haben geklappt.

Du darfst traurig sein, das war ich damals auch, obwohl ich mir irgendwie immer gesagt hatte, dass es eh negativ sein wird, aber lass Dich nicht entmutigen. Es funktioniert nun einmal nicht jeder Versuch, auch nicht auf natürlichem Wege.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe, nach Transfer

Antwort von Tamara W. am 27.01.2019, 19:35 Uhr

Danke, tut gut wenn einem jemand Mut macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

SST nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, verfolge Eure Beiträge aber schon seit längerem, da mein Partner und ich schon seit Jahren und immer noch ganz sehnsüchtig auf unser Wunschkind warten... Jetzt wollte ich Euch mal ...

von Lucy196 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

7 Tage nach Transfer Krank?

Hallo ihr lieben. Ich bin wirklich verzweifelt, war einer von euch nach dem Transfer auch krank? Letztes mal genau das selbe Seitenstreng Angina 10 Tage nach dem Transfer. Und jetzt wieder. Es sind 7 Tgae nach dem Transfer vergangen und nun hab ich es wieder: Seitenstreng ...

von sweetymanu2101 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

7/8 Tag nach Transfer. PU+10 - KLEINE BLUTUNG bekommen.

Erst mal Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Heute ist 9 Tag nach dem Transfer. (ZWEI ZWEI-Tage alten Embryonen) Ab den 7/8 Tag habe ich komische Schmierblutungen. So kündigt sich meistens meine Mens an. Sie sollte im Normalzykus auch in 1 oder 2 Tagen ...

von Apfelschorle91 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Anzeichen nach Transfer?

Hallo , ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich hatte am Mittwoch einen Transfer und von zwei Blastozysten,heute ist Tag 4 nach dem Transfer?Ich fühle mich etwas verunsichert weil ich keine Anzeichen habe.. Ich hatte angst etwas falsch zu machen und habe die letzten tage ...

von Alexandra1233 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Brevactid nach Transfer???

Hallo!!! Ich stöbere hier im Forum ab und zu mal umher. Bin aber nicht ganz so oft im Netz. Hätte mal eine Frage an Euch" Wozu bekommt man Brevactid nach dem Transfer?" Hatte am Montag Transfer von zwei Embryonen und am Mittwoch sollte ich Brevactid spritzen. Habe ich ...

von bine32 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.