Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine32 am 05.11.2010, 19:41 Uhr

Brevactid nach Transfer???

Hallo!!!
Ich stöbere hier im Forum ab und zu mal umher. Bin aber nicht ganz so oft im Netz.
Hätte mal eine Frage an Euch" Wozu bekommt man Brevactid nach dem Transfer?"
Hatte am Montag Transfer von zwei Embryonen und am Mittwoch sollte ich Brevactid spritzen. Habe ich natürlich gemacht nur danach hatte ich einen Druck im Bach und Schmerzen. Ich konnte meine Hose kaum noch schließen. Habe mit FA gesprochen und er meint alles normal kann schon mal sein. Morgen soll ich wieder spritzen und hab natürlich keine Lust. Wozu ist das gut? Weiß das jemand. Vielen Dank für die Antworten Gruß Bine

 
3 Antworten:

Re: Brevactid nach Transfer???

Antwort von Fru am 05.11.2010, 19:46 Uhr

Das ist HCG und das wird nach einem Transfer immer gegeben. Das ist das Hormon, das in der Schwangerschaft gebildet wird.
Was habt Ihr machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid nach Transfer???

Antwort von bine32 am 05.11.2010, 19:51 Uhr

Wir haben eine Punktion vor einer Woche machen lassen und den Transfer am Montag. Also eine IVF mit Gonal, Utrogestan, Brevactid und Cetrotide.
Hat man oder Frau immer so beschwerden danach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid nach Transfer???

Antwort von Fru am 05.11.2010, 20:03 Uhr

Ja, vielleicht hast Du eine leichte Überstimmulation, das ist kein Grund zur Sorge! Wenns allerdings zu heftig wird, dann ab zum Doc...

Beim ersten Mal hätte ich nach all dem Zeugs Bäume ausreißen können...beim zweiten Mal hatte ich das Gefühl ich müßte Sterben nach der Punktion...kann echt unterschiedlich sein!

Wünsche Dir ganz viel Glück und das HCG wirst Du auf jeden Fall spritzen, gelle ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.