Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MagiicGiirL am 24.01.2019, 22:00 Uhr

Hilfe 😰 👶

Hey Ihr Lieben ich brauche euere Hilfe
Mein Freund und ich versuchen ja schon länger ein Baby zu bekommen. Alles ohne Erfolg in einer Kinderwunschklink sind wir auch schon bei uns beiden ist alles in Ordnung und haben am 07.02 nochmal Termin wie es weiter geht. Darum geht es aber auch nicht.
So wie immer haben wir es dieses mal wieder versucht.
Etwa vor einer Woche haben sich meine Brüste verändert so das ich keine BHs mehr tragen konnte und mir war so schlecht. Ein Tag kam mein Freund nachhause und ich konnte Ihn überhaupt nicht riechen dann würde mir so sofort schlecht und dann dachte ich wäre schwanger naja heute morgen bin ich aufgestanden auf Klo gegangen ich hatte ne leichte Blutung habe ich mir nichts dabei gedacht jetzt ist es etwas schlimmer geworden also schon richtig hellrosa aber ich soll meine Tage erst nächste Woche Donnerstag bekommen. Dann war ich so beunruhigt, dass ich beim FA angerufen haben ihr die Situation erzählt, Sie meinte es könnten wohl meine Tage sein das kommt wohl mal vor das sie ne Woche vorher kommen. Nun weiß ich nicht was ich machen soll sind es meine Tage oder Einnistungsblutung ich brauche eueren Rat?

 
5 Antworten:

Re: Hilfe 😰 👶

Antwort von HeyDu! am 25.01.2019, 6:52 Uhr

Mache einen Frühtest, lautet der Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😰 👶

Antwort von Lara1995 am 25.01.2019, 14:11 Uhr

Huhu
Ja es koennte eine einnistung sein, es koennte aber auch eine verfruehte periode seine. Für einen fruehtest ist es definitiv noch zu früh. Du musst dich leider noch Gedulden und die Blutung beobachten. Ob sie deiner periode von der Dauer und Stärke nahe kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😰 👶

Antwort von HeyDu! am 25.01.2019, 17:20 Uhr

Warum ist es für einen Frühtest zu früh, wenn sie vor einer Woche schon Übelkeit hatte? Wenn die Blutung eine Periodenblutung sein könnte (wie Du schreibst, soll sie ja beobachten), dann ist es doch nicht zu früh zum Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😰 👶

Antwort von HeyDu! am 25.01.2019, 17:23 Uhr

Nur weil sie sie ihre Periode erst am Donnerstag erwartet, heißt es ja nicht, dass nicht doch vor 14 Tagen schon ein ES war.

Sie schreibt nix von der Zykluslänge und ob diese regelmäßig ist.

Wenn sie meint Übelkeit, Geruchssinn, Brüste könnte von einer Schwangerschaft kommen, dann hilft ein Test :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😰 👶

Antwort von MagiicGiirL am 27.01.2019, 15:06 Uhr

Danke Ihr Lieben aber die Blutungen wurden stärker, dann waren es wohl meine Tage und Test war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.