Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LittleFootprint  am 24.01.2019, 14:44 Uhr

von der Seele schreiben

Hallo zusammen,

Das hier ist eigentlich nur ein Post um mir ein paar Dinge von der Seele zu schreiben und alles ein bisschen revue zu passieren lassen.

Nach meinem euphorischen 1. ÜZ Oktober 18 (in dem es wie erwartet nicht sofort geklappt hat) folgte der 2. ÜZ in dem es leider auch nicht geklappt hat.
Im Dezember war dann alles irgendwie ein bisschen anders und an NMT (24.12.18) durfte ich Positiv testen. Freude war natürlich riesig aber 2018 hat es dann leider doch nicht so gut mit uns gemeint.

Am 31.12.18 bekam ich gegen 10 Uhr vormittags starke Unterleibskrämpfe und ca. 1 Std. später starke Blutungen. Nach meinem ersten Schock versuchte ich rauszubekommen ob irgendein Frauenarzt in der Umgebung (Not)Dienst hat. Gegen 13 Uhr habe ich meinen inneren Zwist (ich bin ja erst ssw 4+5. Die würden mich im Krankenhaus nicht ernst nehmen. Da sind die Tage halt einfach später eingetrudelt) überwunden und bin mit meinem Partner ins Krankenhaus. Dort angekommen war ich unglaublich erleichter, dass ich sofort ernstgenommen wurde. Ich wurde sofort untersucht und man konnte die Fruchthöhle noch sehen aber leider schon richtung Gebärmutterhals. Ich bekam trotzdem Utrogest und Magnesium verschrieben. Habe zudem eine Anti D spritze bekommen, weil ich A- bin. Ich bin dann gegen die Empfehlung der Ärzte nach Hause gegangen und habe mit meinem Partner Silvester alleine und ohne Trubel zuhause verbracht.

Bei meiner Nachuntersuchung im neuen Jahr konnte man dann keine Fruchthöhle mehr sehen. Schleimhaut war laut meiner Ärztin auch soweit fast wieder komplett abgebaut.
Die Blutungen hatten auch trotz der Medi's angehalten.
HCG war auch schon wieder kaum nachweisbar. Ich habe von meiner Frauenärztin wieder ein go für den nächsten Zyklus bekommen.

Ich gehe jetzt nach kurzer Pause und mit neuer Hoffnung in meinen 4. ÜZ/ 1.ÜZ?

Ich wünsche allen Hibbelnden, Schwangeren und Mamas viel Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße

LittleFootprint

 
1 Antwort:

Re: von der Seele schreiben

Antwort von WunschBaby512 am 05.02.2019, 17:28 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Glück:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.