Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsKatscha am 09.11.2023, 20:23 Uhr

Periode überfällig, leichte Anzeichen, Test aber negativ

Hallo Leute!

Ich bin 25 und mein Mann auch.
Wir wünschen uns nun seit einem halben Jahr ein Baby.

Bin heute den 2ten Tag überfällig.
Meine Brüste sind geschwollen, sind empfindlich und jucken ab und zu.
Habe keine Zeichen an Unterleibsschmerzen nur ein leichtes Ziehen.

Bin extrem müde, auf Gerüche empfindlich, launisch.
Habe noch immer vermehrt Ausfluss und hatte gerade vorhin beim Klo gehen beim Abtrocknen 2 bräunliche Schmiertropfen (sorry für die Erklärung so gehts am besten).
Habe gerade von CB einen Digitalen Test gemacht der ist aber negativ.

Hatte so etwas schon mal wer?


Lg

 
2 Antworten:

Re: Periode überfällig, leichte Anzeichen, Test aber negativ

Antwort von Ameliawilliams am 09.11.2023, 21:47 Uhr

In der kinderwunschphase achten wir viel mehr auf unseren Körper und deuten unsere Symptome. Und die Symptome von PMS und frühschwangerschaft lassen sich kaum auseinander halten. Mensähnliche Beschwerden sind z.B. nicht unüblich.

Allenfalls hat sich dein ES verschoben und die Mens kommt noch-Schmierblutung kann dafür ein Anzeichen sein. Oder der ES war später und durch das auch die Befruchtung/Einnistung =)

Dir bleibt nichts ausser abzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig, leichte Anzeichen, Test aber negativ

Antwort von MrsKatscha am 09.11.2023, 22:24 Uhr

Danke. Ja denke auch. Wenn meine Mens in 4 Tagen nicht kommt, werde ich erneut testen :)

Es macht einen nur so verrückt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT 35 und immernoch keine Anzeichen auf Periode

Hallo ihr lieben, ich schreibe euch einfach weil ich voll verzweifelt bin. Also ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus immer so 27-28 Tage. Jetzt stehe ich in Zyklus 35 und habe immernoch keine Anzeichen auf Periode, der SSW Test war vor zweit Tagen negativ … was soll ich nun ...

von Ellie1 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Periode, aber alle Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, oder kennt das Gefühl auch. Seit ein paar Tagen nach meinem Eisprung bekam ich ein Ziehen im Unterleib, ein Gefühl, als ob die Periode kommen würde. Kurz vor dem ES hatten wir ungeschützten Verkehr. Das ist jetzt ca. 14 ...

von Anna001 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Zyklustag 37, keine Periode, aber Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag eben schon einmal geschrieben, aber nicht wieder gefunden (bin neu hier.. wie man merkt ) Ich befinde mich in meinem 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mit Pille hatte ich halt einen Zyklus von 28 ...

von Cocaby 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt. Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch ...

von cocolatte 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Anzeichen für die nächste Periode :(

Hallo! Habe seit drei Tagen vormittags/mittags ab und zu ein Würgegefühl und mir ist schlecht...seit heute leichtes Ziehen im Unterleib und das Gefühl, als würden die Tage jeden Moment kommen :( Das wars dann wohl mit diesem Zyklus. Habe übrigens eine ...

von WeisseRose 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Ovaria comp nach Periode einnehmen?

Hallo, ich und mein Partner probieren es seit 7 Monaten schwanger zu werden leider ohne Erfolg. Ich bin seit ein paar Tagen auf Ovaria comp gestoßen und Bryophyllum. Habe mir diese beiden Mittel jetzt bestellt nur leider bin ich bei meiner Periode schon und somit bei ZT3. Ich ...

von Baby2024 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Liebe Alle, ich hoffe, ihr habt einen guten Rat für mich. Ich habe im Juli 23 nach vielen Jahren Verhütung die Pille abgesetzt, weil wir ein Baby wollen. Anschließend hatte ich eine leichte Abbruchblutung, aber seitdem keine Periode. Das ist nun schon etwa 15 Wochen her. ...

von Lima91 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 3 Tage überfällig / Hat corona den Eisprung verschoben?

Hallo, eigentlich bin ich eine Stille Mitleserin. Ich bin jedoch gerade sehr verunsichert. Wir hatten diesen Monat zum ersten Mal ungeschützten GV, nun bin ich 3 Tage überfällig jedoch zeigt der Test ein negatives Ergebnis an. Meine Periode kam seither immer zuverlässig ...

von Tenni2208 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.