Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikitamia am 09.11.2023, 15:29 Uhr

Ärztliche Stimulierung -2 Eisprünge

Hallo - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: wir sind schon einige Zeit in Kinderwunsch Behandlung mit vzo (Verkehr zum optimalen Zeitpunkt), Stimulierung mit Fsh spritze. In diesem Zyklus hatte ich laut Arzt ungefähr am 10. zyklustag einen pseudo Eisprung eines unreifen Follikels (13 mm) (der laut Arzt nicht befruchtbar sei) wodurch der Körper aber fälschlicherweise denkt es fand ein Eisprung statt. jedenfalls produziert der Körper anscheinend dadurch Progesteron (gelblicher klebriger Ausfluss) und die Temperatur ist oben. Aufgrund der fsh Spritze wächst aber noch ein zweiter Follikel ran der vorgestern bei 17 mm war und wir sollen heute mit der auslösespritze den Eisprung auslösen. Meine Frage nun - haben die Spermien überhaupt eine Chance wenn der Zervix schon klebrig gelb ist und nicht spinnbar bzw. der Körper denkt das Eisprung schon war ? Der Arzt hätte es doch gesagt wenn es schon sinnlos wäre oder ? Hat jemand ähnliche Erfahrung oder Rat ? Danke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.