Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 20.03.2022, 8:02 Uhr

Periode test postiv?

Sehe da leider nichts. Die Symptome können viele Ursachen haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode nach Duphaston

Hallo zusammen Ich habe zur Vorbereitung des kommenden Kryozyklus Duphaston bekommen. Gestern an ZT 32 hatte ich einen Follikel 1,8cm und Gebärmutterschleimhaut 1,2. Laut meiner Frauenärztin werde ich dieses Wochenende meinen ...

von Mare89 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Metformin u. Anti-depressiva: Periode kommt nicht!

Hallo ihr Lieben Bei meinem letzten Zyklus und dieses mal auch, ist kaum Blut rausgekommen. vorgestern war mein 1. Zyklustag da kam ein klein wenig blut und dann hat es aufgehört und gestern kam noch mal ganz wenig für ein moment. Daher war ich gestern beim Ultraschall, ...

von Lilli15 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

4 Monate keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe Anfang November die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Ich nehme seitdem täglich Mönchspfeffer und Folsäure, doch leider habe ich bisher noch keinen ES bzw. keine Periode bekommen (ZT 120). Mein Frauenarzt meinte, dass die ...

von sophia23 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode IMMER genau 14 Tage nach ES?

Hallo ihr Lieben :) Bin noch relativ unerfahren in dem ganzen Thema und möchte mich beim KiWu auch nicht zu viel unter Druck setzen mit Temperatur messen, Tests etc. Aber ich habe jetzt öfter gelesen das die Periode immer genau 14 Tage nach ES stattfindet? Ist das so? Hat da ...

von alina09 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovulationstest 7 Tage nach Periode Postiv nun immer nur ein leichter Strich

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und ziemlich unsicher. Kurze Vorgeschichte. Ich bin 22 und habe am 19.01.22 meine Pille abgesetzt. Hatte dann meine Abbruchblutung und 33 Tage später meine erste Blutung nach der Pille. Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden.. ...

von Selrob 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung Staat Periode Achtung Bild !

Hallo ihr lieben Weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ich sollte meine Periode heute bekommen hatte vorgestern eine leichte schmierblutung die aber wieder Weck ist habe die ganze Zeit so ein Druck um Unterleib und ziehen im Becken bis ins Steißbein was mein ihr ...

von Zoei1 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger direkt/während periode?

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich hatte am ZT 22 dem 11.02. meinen Eisprung. Dann habe ich Progesteron genommen bis ES+12 weil der SST negativ war. Zwei Tage später setzten Blutungen ein, an Blutungstag 3-7 nahm ich Letrozol. Heute am ZT 11 (wie ich dachte) ...

von Pummelbienchen 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung oder periode?

Hallo Zusammen Ich habe mich das erste Mal hier angemeldet und kenne mich noch nicht so aus. Hoffe jedoch ihr könnt mir helfen. Am Freitag den 25.02 hatte ich Gvk. Laut der Flo app hatte ich am 28.Februar meinen Eisprung. Vorgestern hatte ich eine kleine Blutung in der ...

von Sternklein 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Letrozol LH hoch aber noch periode

Guten Morgen, ich bin heute ZT 9 und mein Ovu ist ganz schön positiv. Das ist mein erster Zyklus mit letrozol sonst war der ES immer an ZT 21 oder so. Allerdings hab ich immernoch leicht meine Tage (kommt wohl durch das Progesteron aus dem vorigen Zyklus) was mach ich denn ...

von Pummelbienchen 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode an ES+21, SST negativ

Hallo, ich habe seit knapp einem dreiviertel Jahr leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Dennoch versuchen wir seit 4 Zyklen schwanger zu werden. In diesem Zyklus war der erste Tag meiner letzten Periode der 25.01.22. Am Zyklustag 16 hatte ich meinen Eisprung (mit ...

von Kathiko 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.