Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pummelbienchen am 05.03.2022, 7:27 Uhr

Letrozol LH hoch aber noch periode

Guten Morgen,

ich bin heute ZT 9 und mein Ovu ist ganz schön positiv. Das ist mein erster Zyklus mit letrozol sonst war der ES immer an ZT 21 oder so.
Allerdings hab ich immernoch leicht meine Tage (kommt wohl durch das Progesteron aus dem vorigen Zyklus) was mach ich denn nun? Was denkt ihr wann der ES ist?
Ich hänge euch mal meinen LH test an.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Letrozol LH hoch aber noch periode

Antwort von Vanessa-95 am 05.03.2022, 7:44 Uhr

Für mich schaut der schon positiv aus ES könnte bereits morgen sein … also i.d.R der nächsten 12-36( manchmal 48h)

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Periode an ES+21, SST negativ

Hallo, ich habe seit knapp einem dreiviertel Jahr leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Dennoch versuchen wir seit 4 Zyklen schwanger zu werden. In diesem Zyklus war der erste Tag meiner letzten Periode der 25.01.22. Am Zyklustag 16 hatte ich meinen Eisprung (mit ...

von Kathiko 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Warten auf Periode...

Hey Zusammen, kennt ihr das Warten bis Eure Periode endlich kommt auch? Hatte vor ein paar Tagen eine minimalen bräunliches Ausfluss. Dacht okay, Zyklus vorbei nicht schwanger, sind die ersten Anzeichen von der Periode. Seither hab ich täglich immer wieder ...

von Lolly88 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe Schwanger werden / Periode ? Schmierblutung ? Ich brauch einen Rat …

Hallo , Ich habe ein Problem - bzw. komme ich da nicht weiter im Thema - habe versucht schon etwas darüber zu lesen , aber irgendwie find ich nichts - was mir 100% helfen kann - daher hoffe ich das jmd von euch vielleicht das selbe hatte oder ein Rat weiß - Ich bin im 3 ...

von Tschakkabongo123456 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES+3 ziehen und stechen im unterleib , Periode bleibt aus

Hallo ihr lieben , Ich habe seid dem ES+3 stechen und ziehen im unterleib dazu kommen starke Brust schmerzen und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Bin jetzt auch 2 Tage überfällig hab trotzdem unterleib schmerzen(keine sehr starken)könnte es auf eine Schwangerschaft ...

von Jacquelinee 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ist flüssiger wässriger Ausfluss ein sicheres Zeichen für die anstehende Periode

Hallo Zusammen :) Ich bin mittlerweile im 7 üz und es hat noch nicht geklappt! Mittlerweile mache ich mir schon sehr große Sorgen, dass es gar nicht mehr funktionieren wird! Leider beobachte ich auch meinen Körper sehr genau (das ist denke ich ein Stück weit normal). ...

von Oktober2021 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

5.Tag Periode ausgeblieben

Guten Morgen Vllt etwas ungewöhnlich, aber ich probiere mein Glück. Meine Frau traut sich ehrlich gesagt nicht, was in die Gruppe zu schreiben, also übernehme ich es jetzt eben. Wir haben eine wundervolle Tochter ...

von Frilo27 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach 1 Üz verändert

Hallo ihr Lieben, Ich wende mich mit einer Frage an euch die mich etwas verunsichert. Wir haben jetzt im Januar unseren 1 ÜZ. Ich hatte bis jetzt immer einen stabilen Zyklus von 26-27 Tagen der immer mit meinem Kalender überein stimmte. Meine Periode dauert in der Regel 3-4 ...

von Liana93 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frauenarzttermin am fälligkeitstag der Periode?

Hallo ihr Lieben, ich teste seit 2 Tagen (egal ob Frühtest oder normal) positiv. Ich bin super glücklich und freue mich so darüber! Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig aber wenn ich von dem längsten Zyklus ausgehe müsste meine Periode ...

von Aylo27 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Doppelte Dosis Clomifen - Ausbleiben der Periode

Guten Morgen, nach meiner Fehlgeburt im März 2021 und unregelmäßigen Zyklen habe ich ab November Clomifen verschrieben bekommen. Ab diesem Zyklus sollte ich die doppelte Dosis nehmen und heute an ZT 38 hatte ich bisher immer noch keinen Eisprung (niedrige Tempi) und die ...

von Anna304 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutungen oder frühe Periode

Hallo Bin ES + 5 und habe seit ES immer Schmierblutungen. Heute war es wie Anfang Periode. Jetzt wieder weniger. Was ist das? Hatte ich noch nie! Dunkelrot bis hellrot. Schmerzen habe ich keine und nehme 2 x 1 Progesteron. Bin echt traurig weil alles so gut ausgesehen hat ...

von Ani1661 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.