Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annaxm  am 04.03.2022, 10:52 Uhr

Wie habt ihr euch abgelenkt?

Hey ihr Lieben. :)

Wie lenkt ihr euch ab, um nicht ständig an den Kinderwunsch zu denken und euch somit selbst zu stressen?
Bei mir hat es im letzten Zyklus nicht geklappt. Konnte dann also etwas entspannen.. Seit 2 Tagen ist meine Menstruation vorbei und schon hänge ich wieder hier rum und lese eure Beiträge.
Wie habt ihr euch denn außerhalb des Forums abgelenkt?
Ich lese zur Zeit wieder etwas mehr aber wenn ich darauf keine Lust habe, bleibt genug Zeit zum Denken.

Ich freue mich über eure ultimativen Ablenker.

 
1 Antwort:

Re: Wie habt ihr euch abgelenkt?

Antwort von L2theIsa am 04.03.2022, 11:36 Uhr

Ich hab gerade eine biochemische schwangerschaft hinter mir und es war wirklich sehr frustrierend besonders da alle meine 3 freundinin lustiger Weise gerade ihre Schwangerschaft bekannt gemacht haben.(wie im Film )wo ich mich gerade bei einem Spieleabend ablenken wollte ... Ich war am Boden zerstört das es bei mir nicht klappt.....
Habe mich mit backen viel spazieren gehen mit Hund und vor allem spiele /games am Handy abgelenkt.... Ich muss dazu sagen ich versuche Jetz ein par wochen meine Damen zu meiden da mich das echt verrückt sonst macht

Ich guck auch noch gern twitch da ist man schon mal lange bei ein Streamer dabei oder ansonsten Youtube

Und zur Zeit beschäftige ich mich damit herauszufinden ob ich iein Hobby hab was ich gern tun mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.