Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Su Nala am 04.03.2022, 21:07 Uhr

Einnistung

Hallo, wie lange dauert die Einnistung?
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn man 1-2 Tage vor Eisprung GV hat schwanger zu werden?
Wie lange überleben die Spermien?
LG

 
1 Antwort:

Re: Einnistung

Antwort von Lana1987 am 04.03.2022, 21:43 Uhr

Man sagt, Spermien überleben 3-5 Tage, besonders starke Exemplare bis zu 7 Tage. Also wäre 1-2 Tage vor ES gut. ABER, selbst wenn alles super optimal ist (Gesundheit, Spermien, Zeitpunkt...) besteht pro Zyklus nur eine Chance von 20% dass es wirklich klappt.

Das Ei muss vom Eileiter noch in die Gebärmutter und sich dort einnisten. Das geschieht wohl so ab ES+4/5-ES+10/12. Eine zweite Zyklushälfte von weniger als 12 Tagen wird daher als ungünstig betrachtet. Wann genau wie schnell die Einnistung stattfindet, weiß ich auch nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zwischenblutung oder doch Einnistungsblutung / hilfe

Ich nehme die Pille Levomin 30. Ich nehme sie jetzt schon etwas 'zu' lang durch. Am 22. November habe ich meine letzte Pillenpause gestartet und seit dem 29. Dezember wieder meine Pille durchgängig genommen. Ich habe sie nie vergessen, nie erbrochen, nie zu spät genommen oder ...

von Mimilinchen 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? Schmierblutung?

Ich nehme die Pille Levomin 30. Ich nehme sie jetzt schon etwas 'zu' lang durch. Am 22. November habe ich meine letzte Pillenpause gestartet und seit dem 29. Dezember wieder meine Pille durchgängig genommen. Ich habe sie nie vergessen, nie erbrochen, nie zu spät genommen oder ...

von Mimilinchen 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Von Eisprung bis Einnistung

Hallo zusammen ich hatte am 1 und 2.2.22 meine MAX Anzeige beim clearblue Monitor (habe beide Tage als positiver ovu in ovy app vermerkt) und wenn mein Eisprung abends am 2.2 war wäre ich jetzt ES +7.... Meine Temperatur ist aber erst ab dem 5.2 hochgegangen SIEHE ...

von L2theIsa 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Später Eisprung, Einnistungsblutung

Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin etwas verwirrt, das ist unser 6. ÜZ. Nach Rechnung, da ich nach dem absetzen der Pille (vor 6 Monaten) relativ unregelmäßige Zyklen hatte, hätte ich meinen ES am 11.01 gehabt. Allerdings war mein Ovu an den ...

von svhf 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder Ovulationsblutung?

ACHTUNG FOTO! Hallo ihr, Nachdem ich selbst zahlreiche Beiträge im Netz durchforstet habe, hab ich keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden… vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich bin im ...

von catmom13 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder Periode ?

Hallo Mädels, ich hatte letzten Monat einen Abort 6+3, bekam aber schnell meine Periode. Haben direkt diesen Monat erneut probiert. Lt. meiner App kommt meine Mens in 3 Tagen habe eben aber etwas Blut gewischt wo ich auf der Toilette war.

von Eni55 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo, bin momentan ES +9 ZT 25 Hab jetzt auf einmal eine bräunliche Schmier Blutung in der Wäsche entdeckt… meine Periode sollte allerdings erst in 6 Tagen beginnen hab zwar schon seit einigen Tagen Brustspannen was ...

von tinalii 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo Ihr Lieben,hätte da mal eine kurze frage und zwar wollen wir ein gemeinsames Kind haben und hatten am 2.01.22 gv und laut app war mein Eisprung am 3.01.22 gewesen,bin zwischen dem 08.01 und dem 09.01 auf Toilette gegangen und hatte beim abwischen hellrotes Blut dran ...

von Nicole.1109 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hallo Zusammen, hallo Ihr Lieb‘n, mein Name ist Gabi und habe Fragen zur Einnistung bzw. ersuche vielleicht Hilfe/Tipps zur Einnistung. Ich habe sieben erfolglose IUI‘s und drei ICSI‘s ohne Erfolg einer Einnistung der Embryonen gehabt. Bei den ISCI‘s habe ich mir jeweils ...

von SABird 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Könnte es eine Einnistungsblutung sein?

Hallihallo, ich bin nun es+15 und habe seit dem 18.12 eine Blutung die ich iwie nicht einschätzen kann ^^ Am 18.12 wären es bis zur Periode noch 5 Tage gewesen.. dazu geht meine Periode 6-7 tage lang und is auch sehr Stark und Dunkel bis braun EIG. Nun bin ich bei tag 3 ...

von Healthygirls 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.