Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SABird am 27.12.2021, 19:22 Uhr

Einnistung

Hallo Zusammen,
hallo Ihr Lieb‘n,
mein Name ist Gabi und habe Fragen zur Einnistung bzw. ersuche vielleicht Hilfe/Tipps zur Einnistung.
Ich habe sieben erfolglose IUI‘s und drei ICSI‘s ohne Erfolg einer Einnistung der Embryonen gehabt. Bei den ISCI‘s habe ich mir jeweils zwei beginnende Blastozysten einsetzen lassen.
Es hat sich leider keins eingenistet.
Ich hatte eine Bauchspiegelung 10/2020 und es befand keine Endrometriose in/an der Gebärmutter und Eierstöcken….
Habe mein Vitaminhaushalt, der im Keller war, aufgestockt und nutze die TCM als Aufbau zur Einnistung für die 4. ICSI.
Welche Tipps zur Einnistung und welche Erfahrungen und evtl. Erklärungen habt Ihr beim Problem der Einnistung?

Für Eure Unterstützung, Tipps, Erfahrungen und Hilfe im Voraus ein großes herzliches Dankeschön.

Herzlichen Gruß
Gabi

 
1 Antwort:

Re: Einnistung

Antwort von aleksandra788 am 28.12.2021, 14:27 Uhr

Probleme bei der Einnistung: zu duenne Schicht des Endometriums, Probleme mit der Schilddruese, sehr viele Faktoren kommen ins spiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Könnte es eine Einnistungsblutung sein?

Hallihallo, ich bin nun es+15 und habe seit dem 18.12 eine Blutung die ich iwie nicht einschätzen kann ^^ Am 18.12 wären es bis zur Periode noch 5 Tage gewesen.. dazu geht meine Periode 6-7 tage lang und is auch sehr Stark und Dunkel bis braun EIG. Nun bin ich bei tag 3 ...

von Healthygirls 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung, Nidation, Implantation wann und wann SST positiv Frühtest

Kopiere meine Antwort von unten hier nochmal ein, um ein so Grundsätzliches einmal klären zu helfen, da hier fast täglich von sehr frühem Testen zu lesen ist, das so früh - bei ES+7, 8, 9 oder gar noch früher - nicht zu einem positiven SST führen k a n n, auch nicht mit einem ...

von Yolantha 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo, der 1 Tag meiner Periode war am 23.11.21, in 10 Tagen müsste ich meine Periode bekommen (zwischen dem 26-28 Zyklustag variiert es) Ich hab heute Schmierblutungen bekommen (erst braun und dann rötlich und kleine Fäden. ! Sorry !) handelt es sich hier EVENTUELL um eine ...

von linamina11 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zervixschleim und Einnistung

Hallo zusammen , ich müsste heute ES+9/ES+10 und war eben auf Toilette ( was ich desübrigen seit 2-3 Tagen verhältnismäßig oft muss) und schaute in meine Buxe und dachte hä ist das ein Tropfen Blut ?!? Die Buxe war lila und ich hatte keine Slipeinlage drin , also nicht ...

von Anni0603 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsversagen, Partnerimmunisierung, Kinderwunsch

Hallöchen, mein Mann und ich hatten unser vierten Kryotransfer hinter uns, leider wieder negativ. Wir konnten damals, nach der Eizellenentnahme kein Frischversuch starten, da ein Polyp in meiner Gebärmutter entdeckt wurde und diese operativ entfernt werden musste. Daher ...

von Manuela1234567890 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ES+9 sst negativ , Einnistungsschmerz ?

Hey , ich hab mal eine frage an euch undzwar Bin Ich heute ES+9 und habe ein zwicken und pieksen im Unterleib und Rücken , da ich normalerweise nicht der Kandidat von PMS bin wollte ich einmal nachfragen ob das ein Einnistungsschmerz sein könnte ? Weil wie ich das ...

von xdas.amelie 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Eine frage zwecks Einnistung

Hallo ihr lieben , Ich bin neu hier , Ich habe pco und einen unerfüllterkinderwunsch Mein mann hat schlechte spermien .. Kurz zu uns. Wir Probieren es seid 2015 schwanger zu werden. 2015-2019 auf normalen weg probiert... Nur Follsäure genommen. 2019 ...

von Sarahh1992 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin in dem Bereich bisher eher unerfahren und relativ unsicher. Daher hoffe ich, dass ihr mir ein wenig helfen könnt. Ich müsste in dem Zeitraum 24.9 - 27.9 (Freitag - Montag) meinen ES gehabt haben. Den genauen Tag weiß ich leider nicht, jedoch ...

von AlFi2017 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben, Ich habe zum ersten Mal rötliches Blut heute Morgen bekommen. Ca vor einer Woche hatte ich GV gehabt. Meine Periode soll nach 4 Tagen beginnen vorher bekomme ich nie eine rötlichen blutung wenn dann immer nur ein Tag vor meiner Periode. Jetzt weiß ...

von Fsara 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hey ihr Lieben, heute ist Eisprung +6. laut bluttest und Ovulationstest war er am Dienstag der Eisprung. Heute Bzw eben hatte ich nach dem pipi machen ein wenig schmierblutung. Ganz wenig und ich würde tendieren auf leicht braun/rot. Am Samstag und teils Sonntah zwickte ...

von Vanessamaria 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.