Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fsara am 02.10.2021, 9:37 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe zum ersten Mal rötliches Blut heute Morgen bekommen.
Ca vor einer Woche hatte ich GV gehabt.

Meine Periode soll nach 4 Tagen beginnen vorher bekomme ich nie eine rötlichen blutung wenn dann immer nur ein Tag vor meiner Periode.

Jetzt weiß ich nicht ob es Einnistungsblutung ist.

Könnt ihr mir vill sagen was es sein kann ob es Einnistungsblutung ist kann ich davon ausgehen ?

 
2 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von MissMieze am 02.10.2021, 9:46 Uhr

Das wird dir hier leider keiner sagen können, ob es eine Einnistungsblutung sein kann.
Vom Zeitpunkt her könnte es passen.
Ich hatte immer ca. 1 Woche nach ES eine Einnistungsblutung.
In ein paar Tagen könntest du testen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Fsara am 02.10.2021, 11:11 Uhr



Ja ich teste nach paar Tagen am besten
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung ES+11/10?

Hallöchen, Ich hätte mal eine Frage, ich bin bei ES+11/10 Und hatte heute als ich auf Toilette gegangen bin auf dem Toilettenpapier hell rosanes Blut aber nur ganz ganz wenig. Könnte das die Einnistungsblutung sein? Bild anbei. Danke schonmal für die ...

von Eliana2 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung an ES+9?

Hi Mädels, ich bin neu hier und wollte mich mal mit euch austauschen. An ES+9 hatte ich einmalig rosa SB am Toipapier gehabt und einen Tag später nur noch braune SB. Ich hatte sowas noch nie erlebt, meine Blutwerte sind alle gut, Zwischenblutungen kenne ich gar nicht. Ich ...

von Engel1904 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ??

Hallo ihr lieben, Also ich habe soeben eine sehr leichte wirklich sehr leichte Blutung in meiner Slipeinlage bemerkt und meine Periode sollte erst in 4 tagen beginnen. Meine frage: könnte es sich hierbei um eine Einnistung handeln oder ist das nur ein mens. Zeichen

von Mona92 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? !Achtung Bild!

Hallo, ich hatte meine Tage vom 30.6. bis ca 5.7. und hatte am Sonntag (11.7) ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nun hatte ich am Freitag (16.7) ganz helles und ganz leichtes Blut in meiner Slipeinlage. Ich habe aber keine Schmerzen. Bitte spart euch die dummen Kommentare, ich ...

von Lara1233 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo, ich hatte meine Tage vom 30.6. bis ca 5.7. und hatte am Sonntag (11.7) ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nun hatte ich am Freitag (16.7) ganz helles und ganz leichtes Blut in meiner Slipeinlage. Das war aber auch das erste und letzte mal also seitdem hatte ich das nicht ...

von Lara1233 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Bild Achtung! Einnistungsblutung???

Hallo, ich habe am ZT 17-18 höchstwahrscheinlich meinen Eisprung gehabt , ich habe einen zyklus von durchschnittlich 32 Tagen. Nun habe ich am 5. Juli (ZT 23) beim abwischen 2 mal ein klaren zervixschleim mit 1-2 Tropfen Blut dabei gehabt. Es sah meiner Meinung nach hell aus, ...

von Mina2001 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Achtung Bild!! Weiß jemand ob das eine Einnistungsblutung sein könnte?

Hallo, ich habe am ZT 17-18 höchstwahrscheinlich meinen Eisprung gehabt , ich habe einen zyklus von durchschnittlich 32 Tagen. Nun habe ich am 5. Juli (ZT 23) beim abwischen 2 mal ein klaren zervixschleim mit 1-2 Tropfen Blut dabei gehabt. Es sah meiner Meinung nach hell aus, ...

von Mina2001 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

1 Tag vor Perioden Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, hatte von euch schonmal jemand oder kennt ihr jemanden der Einnistungsblutung 1 oder 2 Tage vor Beginn der Periode hatte ? Liebe Grüße ...

von un467 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Am 29.05. hatte ich einen positiven Ovu-Test. Laut Kalender bekomme ich meine Tage am 16.6. Heute früh war ich auf der Toilette und hatte Blut auf dem Papier. Relativ helles und nicht viel. Den ganzen Tag hab ich nur ganz leicht hellrosa Schlieren auf dem ...

von Stephie583 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hey ihr lieben.. Meine letzte Periode war am 21.04 mit einer zykluslänge von 28T (regelmäßig). Am 07.05 hatte ich einmalig einen bräunlichen ausfluss. Heute zt 25. habe ich ganz leichte blutung bekommen. Sst ist auch negativ gewesen was ich gestern gemacht habe.. könnten das ...

von Sumi123 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.