Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1019 am 01.10.2021, 19:51 Uhr

Positiv? Oder täuscht das?

Hallo :) ich hab am Montag einen ss gemacht, der negativ war. 2 Tage später hat der eine blasse Linie angezeigt und heute war’s immer noch zu sehen. Täuscht das oder ist das eine zweite Linie? Einen weiteren Test habe ich noch nicht gemacht….

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiv? Oder täuscht das?

Antwort von Englchen_ am 01.10.2021, 20:05 Uhr

Hey, hier handelt es sich um eine sogenannte Verdunstunglinie. Der Test ist nach zwei Tagen Bzw schon nach einer gewissen Zeit (s.Anleitung des Tests) nicht mehr aussagekräftig.
Teste am besten nochmal… liebe Grüße und ganz viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Oder täuscht das?

Antwort von KarmaBabe22 am 02.10.2021, 9:26 Uhr

Mach mal einen anderen Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Oder täuscht das?

Antwort von Lvlv_x3 am 02.10.2021, 20:01 Uhr

Huhu :)
Clearblues neigen zu Verdunstungslinien und zu falschen Ergebnissen. Versuche einen anderen z.B Presence in 2-3 Tagen wenn die Regel weiterhin ausbleibt.
LG und Daumen gedrückt < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Oder täuscht das?

Antwort von Blume1019 am 03.10.2021, 6:51 Uhr

3 Tage überfällig und der digitale Test sagt negativ :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv?

Heute morgen gemacht mit MU, Clearblue "6 Tage früher" Zur Sicherheit einen zweiten gemacht (oneStep). Für mich eindeutig positiv. Aber unsicher weil der 2. So blass ausfällt. Ach ja.. Bin was früh dran, Periode soll am Sonntag vorbeischauen. Danke

von br_0695 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Hallo, ich habe am 15. Meinen Eisprung gehabt und daraufhin haben wir es probiert. Am Samstag den 25. September habe ich 4 frühtests als positiv lesen können. Am 26.9 habe ich einen digitalen test gemacht welcher erst ab Fälligkeit der periode angedacht ist, dieser gab ...

von Mirojn 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schmierblutung + Test positiv

Hallo zusammen, (irgendwie wurde mein erster Eintrag gelöscht). Ich bin in Üz3, habe seit Entnahme der Spirale immer ne Woche vor Beginn meiner Periode durchgehend leichte Schmierblutung.. Und jetzt habe ich an es+12 positiv getestet (glaub ich zumindest, siehe Foto). Hatte ...

von Lena1919 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu endlich positiv?

Guten Abend :) Was sagt ihr? Endlich positiv? Der grüne ist ein 20er und der rosane ein 10er. Schönen Abend euch allen

von LPT2021 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo, Ich bin heute 8 Tage überfällig und habe wieder einen Test gemacht nachdem ich im März einen MA hatte fieber ich jeden Zyklus aufs neue. Frage : meint ihr der test ist positiv? Es zeigt sich erst bei ganz ...

von Monchen90 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovulationstest positiv. Wie oft GS

Hallo ihr! Ich hatte gestern Vormittag (ca 10 uhr) einen positiven Ovulationstest. Danach, Nachmittags und Abends haben wir Geschlechtsverkehr gehabt. Heute Vormittag dann auch Geschlechtsverkehr gehabt.. Sollte ich dann heute und morgen Abend auch nochmal Geschlechtsverkehr ...

von Sonnenglaenzende82 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv aber erst 3 Stunden später

Hallo Ich habe seit 3 Wochen Schwangerschaftssymptome..vor zwei Wochen habe ich den ersten Test gemacht, aber der war eindeutig negativ. Heute habe ich auf Anraten einer Ärztin noch einen Test gemacht, den einfachen von Clearblue. Der hat auch nach der angegeben Zeit von 2 ...

von Ängie 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv und negativ?

Hallo ihr lieben! Ich hab gestern einen Clearblue Digital test positiv getestet 1-2 stand darauf Heute war ich bei meinem FA, ja sehr früh wir haben blut abgenommen und untersucht die FA hat so früh noch nichts gesehen ich hab seit paar tagen unterleibschmerzen also mehr so ...

von babydream0207 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es +11 test positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal eine weitere Meinung. Sieht der Test für euch positiv aus? Klar ist es noch früh... aber die ein oder andere wird meine Ungeduld sicher kennen Danke

von Einerweintimmer 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?!

Hallo, Ich Versuche durch ovus mein fruchtbares Fenster einzugrenzen. Zur Zeit teste ich mit Teststreifen und weil ich noch welche da habe auch mit clearblue rosa. Ich bin heute an zt10. Meine Periode hatte ich bis einschließlich zt 5. Seit zt8 teste ich. Die letzten ...

von Mama_jura88 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.