Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ranska am 30.09.2021, 11:56 Uhr

Ovu Test postiv - schwanger?

Hallo zusammen,

ich habe ab dem 24.09 mit Ovutests begonnen. Diese waren bis zum 29.09 durchweg als negativ zu deuten (C Linie immer dunkler als T Linie).
Am 28.09 ist mir dann aufgefallen, dass ich den Test vom 27.09 fehlinterpretiert habe, dieser war nämlich doch positiv.
GV am 28.09.
Wie hoch ist die Chance, dass es zu einer Befruchtung gekommen ist?

Wenn der Test am 27.9 positiv war, ist doch der Eisprung am wahrscheinlichsten am 28.9., oder?
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass der Test wirklich nur am 27.9 positiv war, davor und danach immer negativ.

P.s sorry für die ganzen Datumsangaben, ich hoffe das führt nicht zu Verwirrung

LG

 
3 Antworten:

Re: Ovu Test postiv - schwanger?

Antwort von kitkat170583 am 30.09.2021, 12:41 Uhr

Eine Wahrscheinlichkeit ist natürlich da. Allerdings ist auch bei genauer Eisprung Bestimmung und darauf abgestimmten gv die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung bei 20-25%. Genau sagen kann man es erst wenn die mens ausbleibt und der sst positiv ist. Also abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test postiv - schwanger?

Antwort von Ranska am 30.09.2021, 12:58 Uhr

Das stimmt natürlich. Ich hoffe ich habe wenigstens die 25 Prozent durch optimale Bedingungen erreicht hehe.
Ansonsten heisst es abwarten.

Was mir seit gestern aufgefallen ist, ist ein Ziehen und Ziepen im Vaginalbereich, was ich sonst abseits meiner Periode überhaupt nicht kenne.

Ich weiss, selbst wenn dies ein frühes Schwangerschaftsanzeichen wäre, ist es eigentlich unmöglich, dass dieses schon 2 Tage nach Eisprung auftritt.. oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test postiv - schwanger?

Antwort von Goldenbridge am 30.09.2021, 20:07 Uhr

Ja kann sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+9 Ovulationstest positiv, schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln. Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv. Was hat das Jz zu bedeuten? Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Lg und danke für die ...

von nastja2102 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Ovulationstest - schwanger?

Ihr lieben ich benutze fleissig den Ovulationstest von clearblue fortschritlich (lila). Der misst ja den Östrogenwert und LH. Ich stehe jetzt ca. 5 Tage vor meiner nächsten Periode. Einsprung war schon. Der Ovulationstest zeigt mir aktuell immer noch den blinkenden smiley also ...

von Tinile 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Ovulationstest - schwanger?

Ihr lieben ich benutze fleissig den Ovulationstest von clearblue fortschritlich (lila). Der misst ja den Östrogenwert und LH. Ich stehe jetzt ca. 5 Tage vor meiner nächsten Periode. Einsprung war schon. Der Ovulationstest zeigt mir aktuell immer noch den blinkenden smiley also ...

von Tinile 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Ovulationatest Tage nach Eisprung hoch - schwanger?

Hallo ihr lieben, ich benutze seit ein paar Monaten den clear blue ovulationstest der östrogen und lh misst (lila). Wir hatten zur Zeit also er einen blickenden smiley angezeigt hat gv und auch als er max angezeigt hat. Nun ist das schon mehr als eine woche her und er zeigt ...

von Tinile 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

schwanger! pos. ovu und test

halli ihr lieben ich wollte euch gerne meine ovus vom eisprung bis zum pos. schwangerschaftstest zeigen, für wen es vlt intressant wäre. anmerkung ich müsste sensiblere ovus nächstes mal nehmen deshalb sind die um den eisprung nicht ganz positiv geworden ich muss sagen ...

von Sabsijay23 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Schwanger? Ovulationstest neu

Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und war letzten Monat nur stille Leserin. Ich muss den Text jetzt nochmal schreiben... Ich weiß nicht warum es soeben nicht geklappt hat Also ich bin im 3Ü und habe letzten Monat Ovus gemacht... ...

von Becks26 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Hey hier Lieben, Sind Ovulationstest bei einer Schwangerschaft positiv? Hat das jemand von euch schonmal getestet? Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Leider hat es seit dem auch nicht mehr geklappt. Ich habe zwar jedes Mal bevor meine periode kommt anzeichen, aber ...

von Cassie55 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Positiver OVU - könnte ich schwanger sein?

Huhu ihr lieben. Ich habe heute mal aus Spaß schon einen Ovulationstest gemacht. Da ich seit ca 5 Monaten meine Pille nicht mehr nehme ist mein Zyklus noch sehr durcheinander. Vor ca. 10 Tagen hatte ich das Gefühl meinen Eisprung zu haben. 5 Tage später hatte ich leichte ...

von Bellagirl19 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Ovulationsblutung bzw eisprungblutung und dann Schwanger

Hallo Mädels. Eine Frage . Hatte jemand von euch auch ein eisprungblutung bzw ovulationsblutung? Ich hatte am Montag mein ES und eine leichte Blutung. War nur kurz .hab dann erfahren das es vorkommt. Kann man aber dadurch trotzdem schwanger werden ? Liebe ...

von Natalie8691 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Nicht schwanger trotz positiven Ovulationstests

Hallo zusammen, Ich habe die letzten 3 Monate Mönchspfeffer nehmen müssen wegen Schmierblutungen vor der Periode. Nun habe ich es jetzt 3 Monate durchgenommen und mein Zyklus verkürzte sich jeden Monat um einen Tag, sodass ich jetzt einen Zyklus von 25 Tagen habe. Meine ...

von Elfe2019 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.