Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie55 am 14.04.2020, 16:41 Uhr

Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Hey hier Lieben,

Sind Ovulationstest bei einer Schwangerschaft positiv? Hat das jemand von euch schonmal getestet?

Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Leider hat es seit dem auch nicht mehr geklappt. Ich habe zwar jedes Mal bevor meine periode kommt anzeichen, aber ich denke ich steigerte mich da immer zu sehr rein. In diesem Zyklus war das auch irgendwie so, aber irgendwie ist es anders als sonst, weshalb ich glaube das es vielleicht diesmal geklappt hat.

Jetzt habe ich letztens gelesen, daß Ovulationstest auch positiv werden können. Da ich noch kein Schwangerschaftstest kaufen wollte, ich aber Ovulationstest zuhause hatte, hab ich jetzt einfach mal aus spaß gemacht. Und siehe da, der wurde direkt fett positiv. Jetzt mache ich mir natürlich wieder Hoffnung.

Hat jemand von euch das auch gemacht und hat danach mit einem Schwangerschaftstest getestet, der dann auch positiv war?

 
7 Antworten:

Re: Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Antwort von Marymary1234 am 14.04.2020, 16:53 Uhr

Ich habe an es+9 mit einem 10ner ovu Fett psotiv getestet und an es+10 nachmittags mit einem sst positiv. Möglich ist es schon, aber das Problem ist das ovus auch kurz vor periode, je nach Stärke des ovus, ebenfalls erneut anschlagen können. Bei mir werden ovus vor der periode nicht stärker sonder sind fast Blütenweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Antwort von Cassie55 am 14.04.2020, 17:35 Uhr

Ich habe das nie ausprobiert, habe es letztens nur mal gelesen. Und da ich welche zuhause hatte und nicht wieder unnötig einen ssw test kaufen wollte, der dann negativ ist und am nächsten Tag kommt die periode. So war es immer. Bin jetzt es+12/ es+13, ich denke ich kauf mir jetzt einfach einen test auch wenn das bestimmt wieder raus geschmissenes geld ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Antwort von Marymary1234 am 14.04.2020, 17:47 Uhr

Das kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn der ovu fett psotiv ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Antwort von Cassie55 am 14.04.2020, 18:21 Uhr

Du hattest recht, der ssw test ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Antwort von Thero23 am 14.04.2020, 18:24 Uhr

Also ich habe davon auch was gehört. Jedoch bin ich mir unsicher ob da wirklich was dran ist, weil eigentlich messen ja die zwei Test zwei verschiedene Werte. Habe jedoch mal gehört, dass LH und HcG sich ähneln sollen und darum ein Ovu auch bei HcG anschlagen kann. Wenn du aber SSAnzeichen hast und der Ovu Fett positiv ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass der SStest negativ ist.
Probieren und ggfs freuen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Antwort von Marymary1234 am 14.04.2020, 18:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Antwort von Helene94 am 03.11.2021, 19:48 Uhr

Ich bin schon gespannt ob es bei mir der selbe Fall ist. Wir versuchen seit 8 Monaten unser Glück und auf einmal sind meine Ovulationsteste positiv. Ich hoffe sehr das es dieses mal geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest einer positiv, einer negativ

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern früh einen SS-Test von Testamed gemacht, der meiner Meinung nach positiv ausgefallen ist. Oder ist die leichte Linie nur eine Verdunstungslinie ? Ich war dann gestern auch beim FA und er meinte aber man muss ...

von Ankerherz 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, positiv

Schwangerschaftstest, positiv oder nicht 🙈

Halli hallo, So meine lieben, ich brauche einfach eure Hilfe und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt So zu mir ich habe, seit meiner Pupertät immer einen unregelmäßigen Zyklus Mal garnicht oder über 50 Zyklustage. ...

von Vevic 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, positiv

Schwangerschaftstest falsch positiv HILFE

Hallo ihr lieben. Ich bin Mama von einer 2 jährigen bräuchte aber gerade mal hilfe Ich hätte am 06.02 meine Periode bekommen sollen. Allerdings ist es so das sie nicht kamen. Da ich am 8.02 in der stadt war mit meiner Freundin und ich hatte mit ihr darüber gesprochen das ...

von CDK18 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, positiv

Periode trotz positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich habe gestern aufgrund von verschiedener "Beschwerden" einen SST gemacht, welcher positiv ausgefallen ist. Ca. zwei Stunden später habe ich erneut einen SST (2er Paket, also gleiche Firma) gemacht, der auch ein positives Ergebnis anzeigt. Ich bin dann ...

von Superhuman2701 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ich bin neu hier, hat von euch schon einmal jemand die Erfahrung mit einem Schwangerschaftstest - Streifen gemacht (wo anstelle 2 roter Streifen, ein weißer *kaum erkennbarer* Streifen und ein roter erschienen ...

von Stephy13 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, positiv

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo Wir versuchen es seit 2 Jahren.letztes Jahr wurde mir mit 30 gesagt dass es an mir liegt und ich im frühzeitigen Wechsel bin.nach etlichen Heilpraktikern und Ärztin wollte ich nichts mehr davon hören und letzten Monat hab ich mir dann als letzten Versuch eine zweite ...

von Schnudl 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, positiv

Schwangerschaftsfrühtest Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo Zusammen Ich habe heute Abend ES+ 8 einen ersten Test gewagt (bitte keine Vorhaltungen ich weiss es ist sehr früh) ich kenne auch die hcg Tabellen. Wieso schreiben aber die Hersteller dass bereits 8-10 Tage nach einer Empfängnis ein positives Resultat möglich ist ? ...

von Romi08 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, positiv

3- Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Minuten

Hallo ihr lieben :) Ich habe endlich so langsam das Gefühl das es bei uns endlich geklappt hat. Mein Partner und ich hatten am 3 & 4. Oktober viel und oft sex, nun habe ich gestern und heute morgen drei Test gemacht. Diese Tests waren Frühtest (8 Tage nach Befruchtung). In 7 ...

von MinusMaus 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, positiv

Schwangerschaftstet - ist der etwa positiv??

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben vor kurzem erst geheiratet und direkt danach aufgehört „aufzupassen“. Ich habe eigentlich auch schon sehr lange einen Kinderwunsch aber bislang hatten wir nie ernsthaft probiert schwanger zu werden, also jetzt war wirklich erst ...

von Zuckerpuppe89 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.