Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Thema: Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ich bin neu hier, hat von euch schon einmal jemand die Erfahrung mit einem Schwangerschaftstest - Streifen gemacht (wo anstelle 2 roter Streifen, ein weißer *kaum erkennbarer* Streifen und ein roter erschienen sind?) Ich habe jetzt bereits den 3. Test versucht (und auf allen erscheint dieser helle, kaum erkennbare Streifen... habe auch mit einem neuen, sauberen nicht benutzen Test verglichen, konnte dort aber keine Linie sehen) Ich habe versucht ein Foto zu machen, aber man erkennt nicht viel... was denkt ihr? Bin ich schwanger? Danke und Lg Stephy

von Stephy13 am 24.09.2019, 09:26



Antwort auf Beitrag von Stephy13

Ich würde sagen der ist negativ und die farbe noch am drüber laufen, kommt bei den dingern häufig vor. Hol dich bei dm/rossmann/apotheke nen anderen, vll nen digitalen

von Nalli94 am 24.09.2019, 09:33



Antwort auf Beitrag von Stephy13

Schließe mich an, der ist negativ. Die weiße Fläche (die Du als weißen Strich siehst) wäre rot, wenn Du schwanger wärst.

von Car.78 am 24.09.2019, 12:48



Antwort auf Beitrag von Stephy13

Hallo also ich denke er ist ganz schwach positiv! Würde weiter testen

von SmileyDay am 26.09.2019, 21:44



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

I hab auch so ein Gefühl.... meine Periode ist immer noch nicht eingetreten (bin jetzt 6 Tage überfällig) und gestern hatte ich plötzlich so ein komisches ziehen und weißen Ausfluss, am Abend hat mir mein Partner einen Vanille Pudding mitgebracht, der normalerweise super schmeckt, konnte ihn aber nicht mehr richen (den Pudding nicht meinen Partner ).... das komische aber ist, dass alle Zeichen für eine Schwangerschaft sprechen, der Test aber nichts verrät. Ich habe mir über Amazon die 20 Streifen Tests besorgt, vl funktionieren die ja nicht richtig nachher gehe ich in die Apotheke und frage nach einen Frühtest.... (der digitale war negativ, vor 3 Tagen)

von Stephy13 am 27.09.2019, 08:11



Antwort auf Beitrag von Stephy13

Mach dich nicht verrückt und warte ne Woche ab und mach nochmal denn test Ich hatte mein test auch zu früh gemacht und es war negativ nach ca 1 Woche habe ich es wiederholt und gleich 2 fette Balken

von Die_kleine_Heidelbeere am 27.09.2019, 07:14



Antwort auf Beitrag von Die_kleine_Heidelbeere

Ja werde noch mal testen, hoffe echt auch 2 rote Balken zu sehen

von Stephy13 am 27.09.2019, 08:23



Antwort auf Beitrag von Stephy13

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

von Nalli94 am 27.09.2019, 19:17



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Huhu und wie sieht's aus

von SmileyDay am 29.09.2019, 00:39



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Leider nicht , kein 2. Balken erschienen. Aber wir geben nicht auf, vl klappt’s ja bald

von Stephy13 am 09.10.2019, 08:20



Antwort auf Beitrag von Stephy13

Und gibt es schöne Neuigkeiten?? Drücke euch die Daumen

von Bicu am 06.10.2019, 22:43



Antwort auf Beitrag von Bicu

Danke ...leider noch nicht hoffen aber es klappt bald

von Stephy13 am 09.10.2019, 08:26