Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hcgl am 09.04.2024, 7:44 Uhr

Periode oder Schmierblutungen

Es macht wirklich einen verrückt. Wir Frauen müssen echt vieeeeel durchmachen aber danke für deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen vor Periode

Hey ihr Lieben. :) Ich habe gerade etwas durchs Forum gestöbert und bin dabei aufs Thema Schmierblutungen vor der Periode gestoßen.. Die hatte ich schon, als ich die Pille noch nahm, aber auch nach absetzen habe ich immer 3-4 Tage vor Beginn Schmierblutungen. Ich hab mir da ...

von annaxm 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Periode

Schmierblutungen oder frühe Periode

Hallo Bin ES + 5 und habe seit ES immer Schmierblutungen. Heute war es wie Anfang Periode. Jetzt wieder weniger. Was ist das? Hatte ich noch nie! Dunkelrot bis hellrot. Schmerzen habe ich keine und nehme 2 x 1 Progesteron. Bin echt traurig weil alles so gut ausgesehen hat ...

von Ani1661 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Periode

Braune Schmierblutungen anstatt Periode

Hallo ihr lieben. Wir versuchen nun schon seit März diesen Jahres schwanger zu werden. Leider noch ohne Erfolg. Jeden Monat spielt mir mein Körper einen neuen streich. Aber diesen Monat verwirrt er mich komplett. Ich hatte null Anzeichen (die ich sonst immer hab, bevor meine ...

von Sunshine_86 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Periode

Periode überfällig aber leichte Schmierblutungen?

Hallo ihr lieben! Mir ist das sehr unangenehm, weil ich zum 1sten mal in so einem Forum aktiv bin. Nun zu meiner Frage: Ich habe heute den 33 Tag und keine Periode, normalerweise habe ich ca. einen Zyklus von 28-30 Tagen. Zur ...

von c.c 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Periode

Zählen braune Schmierblutungen mit zur Periode?

Hallo ihr ganz lieben, Leider hat es diesen Monat bei mir nicht geklappt. War sehr stark am Hibbeln. Habe mir fest versprochen nicht traurig drüber zu sein. Wenn nicht jetzt, dann hoffentlich die nächsten Monate. Eine Frage hätte ich da. Ich bin ein bisschen ...

von Anabell87 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Periode

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen, ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage: Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches ...

von Evy157 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Periode

1. ÜZ - morgen theoretisch Periode - heute Schmierblutungen

Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Evelyn und bin 31 Jahre alt :-) Ich habe am 25.07.15 nach ca. 13/14 Jahren meine letzte Pille genommen (da KiWu) und befinde mich momentan am Ende des ersten ÜZ. Meine letzte Periode nach Absetzen der ...

von Evy157 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Periode

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Periode

Schwangerschaftstest nach Periode leicht positiv

Hallo zusammen, vlt. hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen: Bei mir sind letzten Monat 2 Follikel gesprungen. Da ich ganz normal meine Periode hatte (starke Periode mit Gewebe dabei), ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Da ich ...

von Sonnenschein1291 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovu nach Periode

Huhu ihr Lieben, ich wollte mal mit den Ovus direkt nach meiner Periode starten. Hatte ab dem 3.-7.4. Blutungen richtig rot (kenn ich sonst garnicht bei mir) phasenweise etwas stärker aber von Tag zu Tag immer weniger und die letzten beiden Tage kaum! Heute habe ich einen ...

von Rielie 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.