Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anabell87 am 15.04.2016, 17:37 Uhr

Zählen braune Schmierblutungen mit zur Periode?

Hallo ihr ganz lieben,
Leider hat es diesen Monat bei mir nicht geklappt. War sehr stark am Hibbeln. Habe mir fest versprochen nicht traurig drüber zu sein. Wenn nicht jetzt, dann hoffentlich die nächsten Monate.

Eine Frage hätte ich da.
Ich bin ein bisschen verunsichert, da meine Frauenärztin mir heute gesagt hat, das die braune Schmierblutung vor nmt (was ich immer 2-3 Tage lang habe) NICHT mit zur Periode zählt. Ich soll also dann anfangen zu zählen, wenn es anfängt "rot" zu bluten. Von einer anderen hatte ich aber mal gehört, das diese braune Schmierblutung dazu gehört und ich anfangen soll ab dem Tag zu zählen. Heute haben meine braune Schmierblutungen anfangen. Zähle ich jetzt ab heute?

Gaaaaaanz liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Zählen braune Schmierblutungen mit zur Periode?

Antwort von Saso1974 am 15.04.2016, 18:20 Uhr

Stimmt!
Der erste Zt. wird gerechnet wenn eine Blutung mit rotem frischen Blut mit einer gewissen Stärke eintrudelt.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zählen braune Schmierblutungen mit zur Periode?

Antwort von Anabell87 am 15.04.2016, 19:11 Uhr

Alles klar, lieben Dank.

Wie ist es dann am Ende? Gegen Ende meiner Periode habe ich dann wieder ungf. 2 Tage lang hellbraune Blutung. Ist dann nicht mehr so rot. Zählt das dann noch mit dazu?
Also muss ich solange warten bis der ganz normale Ausfluss kommt? Oder hört die periode dann auf sobald kein Rotes Blut mehr kommt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zählen braune Schmierblutungen mit zur Periode?

Antwort von lisakareena am 15.04.2016, 20:56 Uhr

Hallo. Habe heute nmt und heute hatte ich 1 tropfen hellbraunen ausfluss aber echt nur ganz leicht und ein tropfen seitdem nichts mehr habe auch leichtes ziehen im unterleib und meine brust ist immer noch druckempfindlich. Han immer das Gefühl die Mens kommen aber nix passiert. . Mache mir auch Hoffnung das es vielleicht klappen könnte ?? !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zählen braune Schmierblutungen mit zur Periode?

Antwort von Anabell87 am 15.04.2016, 21:14 Uhr

Genau so ginge es mir heute auch. Nur eine leichte hellbraune Blutung hatte ich. Seit Mittag nichts mehr. Aber ich war wegen sehr starke leistenziehen beim Arzt. Der hat da leider nichts gesehen. Ich habe ihn nicht auf eine Ss angesprochen, meinte nur das ich sehr starkes ziehen habe und es kaum aushalte. Aber im Ultraschall hätte er was sehen können meine ich. Da war aber nix was auf eine Ss deuten kann. Zuletzt meinte er dann, wahrscheinlich habe ich ne falsche Bewegung gemacht oder so. In drei Tagen müsste eh meine Periode kommen. Ich kann dir nur raten vor ausbleiben der periode dir nicht so viele Hoffnungen zu machen. Es kann alles oder nix bedeuten. Drücke dir fest die Daumen aber mache dich bitte nicht so verrückt. Denke immer positiv. Wenn nicht jetzt, dann in ein paar Monaten hoffentlich.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zählen braune Schmierblutungen mit zur Periode?

Antwort von Anabell87 am 15.04.2016, 21:18 Uhr

P.s. Vielleicht verspätet sich deine Periode um 1-2 Tage. Leider habe ich immer leichte braune Schmierblutungen vor nmt. Trotzdem drücke ich dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zählen braune Schmierblutungen mit zur Periode?

Antwort von _LeA_ am 16.04.2016, 10:15 Uhr

Wie Saso es geschrieben hat, es zählen nur die reinen Blutungstage, bräunlicher Ausflus vorher und nachher wird nicht als Periodenblutung gewertet. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen, ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage: Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches ...

von Evy157 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Periode

1. ÜZ - morgen theoretisch Periode - heute Schmierblutungen

Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Evelyn und bin 31 Jahre alt :-) Ich habe am 25.07.15 nach ca. 13/14 Jahren meine letzte Pille genommen (da KiWu) und befinde mich momentan am Ende des ersten ÜZ. Meine letzte Periode nach Absetzen der ...

von Evy157 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Periode

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Periode

Hilfe durchfall und keine periode

Hallo . Habe letzte woche freitag meine letzte pille genommen .. Heute der 5 tag und immernoch keine Blutung im sicht . Dazu hatte ich am Samstag Durchfall und bis heute mal mehr mal weniger .. Bauchschmerzen habe ich auch .. Schwanger sein kann ich nicjt weil ich zuletzt am ...

von Sahra34 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode in Sicht

Hallo, Wie schon oben beschrieben, ist bei mir bis Heute keine Periode in Sicht... befinde mich bei ZT 37. Erster Tag der letzten Periode: 23.02. Habe sonst einen Zyklus von 27-30 Tagen. Habe dementsprechend Ovus 10miu ab dem 8.ZT gemacht um den ES nicht zu verpassen, machte ...

von FleurFrancaise 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nicht da.....

Hallo, Ich wollte mal eure Meinung haben... Der erste tag meiner letzten Periode war am 27. ZT den 23.02 dauer 5-6 tage. Hatte diesen Monat Ovus 10miu benutzt um zu sehen wann der ES wäre, na ja so viel Glück wie ich auch habe, hatte ich natürlich keinen ES. Tja und bis ...

von FleurFrancaise 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kurze periode

Kurze periode Hallo Ich bin neu hier und hätte eine blöde frage. Ich habe am 9.3 ganz schwache blutung aber nur 2 tage was könnt das sein. Und hab das Gefühl das meine brüste gewachsen sind und hin und wieder hab ich ein stechen und ziehen im unterleib. Danke für ...

von Sarinababy 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Furunkel nach Periode + Kinderwunsch

Hallo ihr lieben... Ich habe ein starkes Problem... Ich bekomme immer Furunkel mal klein mal Faust groß (Oberschenkel Innenseite). Das komische ist einfach wenn ich 5 Tage meine Periode habe, bekomme ich keinen Furunkel und als ich 19 Tage meine Periode nicht bekam hatte ...

von JeKu 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht, schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bin 22 jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Juli letzten jahres ein Kind zu bekommen. Mein zyklus ist immer relativ konstant, jetzt hab ich über 7 Wochen keine periode mehr gehabt. Zur zeit behandle ich noch eine pilz ...

von Vere... 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode auslösen - sinnvoll?

Hallo, Ich warte nun seit knapp 4 Monaten ach dem Absetzen der Pille auf meine Periode. Mein FA meinte am Telefon, dass sie nicht davon ausgeht dass es was schwerwiegendes sei sondern dass es häufiger vorkommt ( weiss ich durch das Lesen hier im Forum auch ). Sie meinte aber ...

von KiWu2016 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.