Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 15.04.2016, 5:50 Uhr

druck in der vagina u 2 tage überfällig

Hallo ich habe ein komisches gefühl in der vagina u beim wasserlassen. Auserdem bin ich 2 tage bereits überfälig test am mi war aber negativ. Etz weis ich nicht is es eine blasseninfeckt oder doch was schlimmeres muss heut zum blutnehmen zum ha u würde urin mitnehmen etz weis ich nicht soll ich schauen das ich noch zu fa gehe. Irgend wie hab ich das gefühl das schamlippen dick sind.

 
3 Antworten:

Re: druck in der vagina u 2 tage überfällig

Antwort von KristinaZ am 15.04.2016, 11:24 Uhr

Wsl ne blasenentzündung oder leichte verkühlung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck in der vagina u 2 tage überfällig

Antwort von maus84 am 16.04.2016, 2:21 Uhr

War bei fa is ne &812; infektion soll ab heute 3 tage zöpfchen schieben. Sst hat er auch gemacht war aber negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck in der vagina u 2 tage überfällig

Antwort von KristinaZ am 16.04.2016, 11:13 Uhr

Ohje kenn ich ist sehr unangenehm :$

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fruchtbare Tage

Einen schönen guten Morgen!!! Ich teste seit einigen Tagen mit den OneStep-Ovus... meinen ersten Tag der Mens hatte ich am 02.04.2016. Bis heute sich die Tests sowas von negativ. Ich kenn meine Zykluslänge noch nicht genau. Letzten Monat war der erste ohne Pille und da waren ...

von SarahLi25 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hilfe! Braune Blutung 4 Tage nach Eisprung?

Hallo ihr Lieben, hab jetzt schon einige Beiträge in verschiedenen Foren durchgelesen, allerdings steht überall etwas anderes.. Ich hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung (hatte vor 5 Tagen einen positiven Ovu-Test und vor 4 Tagen dann auch ein deutliches Ziehen im rechten ...

von Amp1405 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7-8 Tage nach ES weißer Ausfluss- Einnistung?

Hallo, ich bin neu hier und wollte euch fragen, ob weißer cremiger Ausfluss normal ist nach dem Eisprung oder ob es mit der Einnistung zu tun hat? Heute bin ich bei ES+7 und heute früh war mir extrem heiß und total schlecht für ca. 15 min. Ab und zu habe ich so einen Druck im ...

von Tamara1997 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blutung (Abgang) 5 Tage vor eig Mens ?

Hi Leute , die Frage steht ja schon in der Überschrieft , wir hibbeln jetzt schon den 3 Monat , letzten Monat hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft , ein frühtest zeigte mir auch eine ganz leichte zarte Linie, doch dann fing ich 5 Tage vor meiner Mens die ich hoffte ...

von Tamina2003 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

vier tage überfällig test aber negativ

Hey ich hatte im Oktober eine ausschabung seit Anfang Februar probieren wir fleißig nehme auch Folsäure mit Jod fleißig.bin seit vier Tagen überfällig hatte am Tag des eigentlichen Perioden beginn ganz leichte Schmierblutung hab heute mal nen ssw Test gemacht der war negativ.PS ...

von susann2905 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4-5 Tagen überfällig

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..bin seit 4-5 Tagen überfällig und mein Zyklus liegt bei 27/28 Tagen. Hab z.Z ein ziehen in den Leisten, leichte Übelkeit ich bin sehr müde ( schlafe so ca. 8 Stunden) und habe seit 4 Tagen einen cremig-weißen ...

von Tunisiagirl 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet um denjenigen Mut zu machen, die auch über 9 Tage den blinkenden Smiley mit clearblue haben. Gebt nicht auf. Ich habe das erste Mal meinen Eisprung ermittelt und dafür Clearblue benutzt. Hatte meinen letzten Zyklus 30 Tage und habe wie ...

von Pushi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 Tage überfällig Sst negativ braune Schmierbluntung

Hallo zusammen und Frohe Ostern, ich hatte heute morgen schon einen Beitrag geschrieben aber ich kann ihn nicht wieder finden. Also mein Freund und ich wünsche uns ein Baby, daher habe ich im Februar die Pille abgesetzt. Wir hatten (wenn der Eisprung so stattgefunden hat) ...

von SmilaM. 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage überfällig, leichte Unterleibsschmerzen, leichte Rückenschmerzen, Test -

Hallo ihr Lieben, ich habe im Okt 15 die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Wir sind sehr geduldig und machen uns keinen Stress. Trotzdem möchte ich interessehalber eure Meinung wissen: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Seit 5 Tagen ...

von vanysun 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.