Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkpurple am 14.04.2016, 10:31 Uhr

ein 2 Strich?

Ohh so langsam glaube ich schreibe ich zu viel. Auf jeden Fall ist es grade der erst Zylkus ohne Pille. Heute ist ZT 29. Also "theoretisch" NMT +1, gestern würden ovus leicht positiv, sst allerdings negativ. Konnte es heut nicht aushalten und habe dann mit entweder dem 2 oder 3 Urin einen sst gemacht. Ich erkenne eine leichte linie Ihr auch? Habe dort einen Pfeil hingemalt. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ich einen schon recht langen Zyklus habe von ca 35 Tagen, dann hätte 14 Tage vorher es ungefähr auch von symtomen gepasst (habe es ungefähr eingetragen, hatte da noch keine ovus) und ich wäre erst ca ES + 8/9. Klingt das realistisch oder spielt mir mein Kopf einfach streiche ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ein 2 Strich?

Antwort von Stuff84 am 14.04.2016, 10:50 Uhr

Eindeutig Streich, da ist keine Linie.

Wenn bisher die Ovus nicht positiv waren, würde ich nicht von einem 29 Tage Zyklus ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein 2 Strich?

Antwort von Anabell87 am 14.04.2016, 11:34 Uhr

Hallo meine liebe,
Leider sehe ich auch keine zweite Linie.
Ich würde an deiner Stelle aber die Hoffnung nicht aufgeben sobald deine Periode nicht kommt. Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein 2 Strich?

Antwort von pinkpurple am 14.04.2016, 12:11 Uhr

Ja eine leise Hoffnung besteht noch. Weiß ja auch ehrlich nicht wann der es war. Aber wenn, dann müsste meine mens bald da sein hoffe ich . &513;Ich bin froh, dass wenn es dieses mal nicht klappt, ich ab nächsten Zyklus meinen es genau mit den ovus bestimmen kann. Dann habe ich das Rätsel Raten nicht, wann nun der es war, und dann weiß ich ja auch wann meine periode ungefähr eintrudeln sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein 2 Strich?

Antwort von binni am 14.04.2016, 18:36 Uhr

Also ich sehe da ne ganz dünne linie. Ich würde in zwei Tagen nochmal testen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein 2 Strich?

Antwort von pinkpurple am 14.04.2016, 19:22 Uhr

Jaa noch jemand sieht es Werde ich auf jeden fall machen, dann aber auch morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.