Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeKu am 12.03.2016, 19:51 Uhr

Furunkel nach Periode + Kinderwunsch

Hallo ihr lieben...

Ich habe ein starkes Problem...

Ich bekomme immer Furunkel mal klein mal Faust groß (Oberschenkel Innenseite).
Das komische ist einfach wenn ich 5 Tage meine Periode habe, bekomme ich keinen Furunkel und als ich 19 Tage meine Periode nicht bekam hatte ich auch keinen einzigen Furunkel.
Jetzt habe ich keine Periode mehr und ich bekomme diese blöden Furunkel wider.
Und das habe ich nun schon 3 Jahre.
Es fing an als ich 2014 das erste mal schwanger wurde und mein Engel gehen lassen musste.

Diese Schmerzen der Entzündung quälen mich -.-

Kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen
J.K

 
5 Antworten:

Re: Furunkel nach Periode + Kinderwunsch

Antwort von FrauStorch am 12.03.2016, 19:54 Uhr

Warst du damit mal beim Hautarzt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furunkel nach Periode + Kinderwunsch

Antwort von JeKu am 12.03.2016, 19:55 Uhr

Nein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furunkel nach Periode + Kinderwunsch

Antwort von EndlichMami2016? am 13.03.2016, 1:44 Uhr

Du solltest auf jeden Fall damit zum Arzt gehen. Es könnten (resistente) Bakterien ein Grund dafür sein. Lass das bitte behandeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furunkel nach Periode + Kinderwunsch

Antwort von andrea2785 am 13.03.2016, 14:41 Uhr

Ist dein Zyklus unregelmäßig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furunkel nach Periode + Kinderwunsch

Antwort von Sterni1675 am 13.03.2016, 23:00 Uhr

Halli, hallo,

ich kenne dein Problem.
Habe nun aktuell auch wieder kleine Furunkel da meine Mens. einfach nicht kommen will und morgen schon eine Woche überfällig ist.

Ich creme es immer etwas ein, damit es weich wird und klebe ein Pflaster drüber.

Mein Mann hatte auch eine super Creme vom Doc. für sich bekommen, die hat bestens geholfen.

Ich würde dir dennoch raten, dringend zum Doc. zu gehen, da es verschiedene Ursachen haben kann.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist eine schwache Periode schlecht für den Kinderwunsch?

Hallo an alle! Bin jetzt im 5ÜZ, nächste Woche soll mein Eisprung laut Kalender stattfinden. Im Moment habe ich meine Periode. Letztes Jahr im September habe ich die Pille abgesetzt und hatte auch gleich eine relativ regelmäßigen Zyklus (26-27 Tage). Nur habe ich eine ganz ...

von Mira77 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Kinderwunsch

Unregelmäßige Periode, Kinderwunsch

Halli hallo, Ich habe ein Problem, hoffe mir kann jemand weiterhelfen Ich habe meine Pille 3 Jahre genommen, hab sie dann abgesetzt und ja jetzt nehme ich schon 3jahre meine Pille nicht mehr.Die ersten 2 jahre kam meine Periode alle 4 Monate mal dann ne weile nicht mehr. ...

von Gebi2412 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Kinderwunsch

HILFE KINDERWUNSCH----->Mirena entfernt und keine Periode

Hallo, haben uns entschieden unser erstes Kind zu zeugen. Deshalb lies ich mir am 1. Juni die Mirena entfernen. An diesem Tag war auf dem Ultraschall auch ein gereifter Follikel zu sehen wo kurz vor dem Sprung sei(laut FA). Seit diesem Tag warte ich auf meine Periode. SST ...

von baby_power 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Kinderwunsch

Periode kommt immer später, großer Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier weil mir eine Frage auf der Seele brennt.... Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen aber es klappt nicht. Habe alle Untersuchungen mitgenommen vom Hormontest bis zur Bauchspiegelung alles ok. Ich versuche seid insgesamt 4 Jahren ...

von Fire87 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Kinderwunsch

Nach FG erneuter Kinderwunsch - wie lange habt ihr gewartet?

Hallo ihr Lieben! Ich saß bis zum 4.3. noch im Oktoberbus, nunja, leider lief es nicht gut und ich musste ihn verlassen. Hatte am 4.3. dann eine Ausschabung in der rechnerisch 8+0 SSW. Nun ist fast eine Woche vergangen und mein Mann und ich sind uns sicher, direkt wieder ...

von Mandy1210 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Periode kommt nicht, schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bin 22 jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Juli letzten jahres ein Kind zu bekommen. Mein zyklus ist immer relativ konstant, jetzt hab ich über 7 Wochen keine periode mehr gehabt. Zur zeit behandle ich noch eine pilz ...

von Vere... 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunschbehandlung

Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage zum Behandlungsablauf bei einem Frauenarzt. Wir versuchen es jetzt schon eine ganze Weile schwanger zu werden. Meine Ärztin hat mir gesagt, dass sie erst ein Spermiogramm von meinem Lebensgefährten bräuchte, um an mir weitere ...

von Konstanze.22 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Periode auslösen - sinnvoll?

Hallo, Ich warte nun seit knapp 4 Monaten ach dem Absetzen der Pille auf meine Periode. Mein FA meinte am Telefon, dass sie nicht davon ausgeht dass es was schwerwiegendes sei sondern dass es häufiger vorkommt ( weiss ich durch das Lesen hier im Forum auch ). Sie meinte aber ...

von KiWu2016 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

KinderWunsch

Hallo ich bin 22 und schließe im September meine Ausbildung ab. Mein freund und ich leben seit 4 jahren zusammen und wollen beide ein Kind. Er hat keine Bedenken, dass wir das schaffen. Er ist bereits 27 und verdient Geld. Ich möchte auch so gerne jetzt ein Kind. Ich ...

von Rin 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schwache Blutung, Kinderwunsch + Frust..

Hallo zusammen, ich bin momentan sehr frustriert. Mein Mann (45 Jahre, hat schon zwei Kinder aus erster Ehe) und Ich (27, noch keine Kinder) wünschen uns seit einiger Zeit ein Baby. Ich habe die Pille (die ich zuvor 10 Jahre genommen habe) letztes Jahr im Juni abgesetzt. Der ...

von stella01braun 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.