Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby_power  am 06.07.2012, 19:35 Uhr

HILFE KINDERWUNSCH-----Mirena entfernt und keine Periode

Hallo, haben uns entschieden unser erstes Kind zu zeugen. Deshalb lies ich mir am 1. Juni die Mirena entfernen. An diesem Tag war auf dem Ultraschall auch ein gereifter Follikel zu sehen wo kurz vor dem Sprung sei(laut FA). Seit diesem Tag warte ich auf meine Periode. SST verlief negativ. Mein FA meinte wenn sie innerhalb diesen Monats nicht kommt soll ich bei ihm nochmal einen Termin machen. Kann ich trotzdem ohne Periode schwanger werden bzw. findet ein Eisprung statt? Und was passiert wenn ich diesen Monat die Periode auch nicht bekomme? Mich macht das ganze wahnsinnig da unser Kinderwunsch so gross ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und sage jetzt schon mal danke ;)

 
3 Antworten:

Re: HILFE KINDERWUNSCH----->Mirena entfernt und keine Periode

Antwort von Lizz229 am 07.07.2012, 9:38 Uhr

Herzlich Willkommen!

was ist denn "Mirena"? *neugierigguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE KINDERWUNSCH----->Mirena entfernt und keine Periode

Antwort von baby_power am 07.07.2012, 15:01 Uhr

Hallo Lizz ,

danke fürs willkommen heissen.
Mirena ist die Hormonspirale wo ich mir jetzt nach 3 Jahren hab entfernen lassen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE KINDERWUNSCH----->Mirena entfernt und keine Periode

Antwort von Lekkerbek82 am 11.07.2012, 19:34 Uhr

Hallo,

also ich habe mir die Mirena im Feb. 12 entnehmen lassen. Diese hatte ich jeweils 2 mal 5 Jahre. Im Juni hat es dann schon geklappt, leider hatte ich in der 5. SSW einen Frühabort aber ich kann schon mal sagen es klappt sehr schnell, also geb die Hoffnung nicht auf

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode kommt immer später, großer Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier weil mir eine Frage auf der Seele brennt.... Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen aber es klappt nicht. Habe alle Untersuchungen mitgenommen vom Hormontest bis zur Bauchspiegelung alles ok. Ich versuche seid insgesamt 4 Jahren ...

von Fire87 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, will mich mal kurz vorstellen und gleich ne Frage in die Runde werfen. Ich bin seit ner geraumen Zeit eine stille Leserin des Forums. Ich bin 27 Jahre alt. Seit 10 Jahren bin ich mit meinem Mann (35) zusammen und Ende letzten Jahres haben wir geheiratet. Wir finden, ...

von wonnelein85 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Warte immer noch auf meine Periode

Also schön langsam nervt es ganz schön. Meine letzte Periode hatte ich am 29.4., dann Mitte Mai eine leichte Zwischenblutung uns bis jetzt weit und breit nichts von der nächsten Periode in Sicht. Wenn sie wenigstens kommen würde, dann ...

von Katharina441 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunsch, doch keine Regelblutung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte mal schauen, ob ich vielleicht ein paar "Leidensgenossinnen" finde oder jemanden, der vielleicht ähnliche Ehrfahrungen gemacht hat. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und versuche seitdem schwanger zu werden. Leider sind ...

von Hope! 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Keine Periode Tests negativ

Ich brauch dringend eure hilfe... ich habe jetzt schon zweimal meine periode nicht bekommen und die schwangerschaftstests sind negativ. kennt sich jemand aus? ich habe zudem auch erst vor ca zwei monaten die pille abgesetzt, kann das auch sein das einfach mein zyklus spinnt? ...

von Rosii 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben ich stell mich mal kurz vor, ich bin 24 Jahre , mit meinem Mann seit 1 Jahr standesamtlich verheiratet, kirchlich heiraten werden wir jetzt am 14.7.2012 habe Ende Mai diesen Jahres meine Pille abgesetzt , und hoffen dass wir bald los legen können. Habe jetzt ...

von Tinscha87 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

seid wann habt ihr kinderwunsch???

wollte gerne mal wissen ob ich die jenige ist die die längste zeit auf ein kind wartet.ich habe seit 7jahren und 5monate kinderwunsch.bis jetzt immer noch jeden monat ambasteln und viele sachen schon hinter mir.ich will endlich das ich schwanger werde und ein baby auf mein arm ...

von zeinab1985 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch wird immer größer!

Hallo ihr Lieben! Ich schreibe hier zum ersten Mal, sonst bin ich eigentlich nur im Vornamensforum zu finden. =) Also, ich will mich natürlich auch vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt bin mit meinen Freund (25) 7 Jahre zusammen. Heuer werde ich mit meiner Schule fertig. ...

von Sheabutter 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schon länger als 4 Monate keine periode.....

Hallo zusammen! Ich bin neu hier! Ich habe im Dez mein Verhüthütungsfplaster abesetzt da wir uns in 1 jahr ein Kind wünschen!Habe das Pflaster 8 Jahre genommen! Meine periode hatte ich Ende Dez. das letzte Mal und bis jetzt noch keine Regel in Sicht! War auch schon beim Fa.! ...

von sani 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Buch gelassen durch die Kinderwunschzeit

Ich hab das Buch jetzt gelesen, ich fand es total schön geschrieben und auch die ein oder andere Aufgabe ist umsetzbar. Das Buch macht mut und hat mir geholfen etwas abzuschalten. Auch das Thema Fehlgeburt/stille Geburt kommt immer mal wieder vor, oder auch das Thema ...

von suxsu 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.