Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeinab1985 am 19.05.2012, 17:41 Uhr

seid wann habt ihr kinderwunsch???

wollte gerne mal wissen ob ich die jenige ist die die längste zeit auf ein kind wartet.ich habe seit 7jahren und 5monate kinderwunsch.bis jetzt immer noch jeden monat ambasteln und viele sachen schon hinter mir.ich will endlich das ich schwanger werde und ein baby auf mein arm zu haben,wie alle anderen.

 
5 Antworten:

Re: seid wann habt ihr kinderwunsch???

Antwort von kittykatze87 am 19.05.2012, 18:20 Uhr

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt!

Gibt es denn eine Diagnose für deinen bis jetzt unerfüllten Kinderwunsch?
Bist du in Behandlung in einer Kiwu-Praxis?

Ich bin jetzt im 9.ÜZ und so langsam finde ich mit ab, dass es nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid wann habt ihr kinderwunsch???

Antwort von matz am 19.05.2012, 18:40 Uhr

Du versuchst seit über 7 jahren schwanger zu werden???
hart, das ist echt krass.....
ich habe seit ich 25 oder 26 war einen KiWu.... aber immer irgendwie den falschen partner .....bin nun 32 und habe den jenigen gefunden jetzt passt´s und wir üben seit 5 monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid wann habt ihr kinderwunsch???

Antwort von zeinab1985 am 19.05.2012, 22:55 Uhr

danke für euren mit leid,ja das ist eine lange zeit 7jahren.also ein auffälligen problem ist nicht da.ich habe 2ivf und einen icsi,3mal sperma überrtagung hinter mir.natürlich diese clomifen tab. und spritzen auch.ich habe mit 20 geheiratet und hatte sofort kw,jetzt bin ich 27jahre alt.ich weiss das ich noch viel zeit habe aber ich wollte so gerne eine junge mama weden.ach was solls,irgend wann wird es klappen(hoffe ich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid wann habt ihr kinderwunsch???

Antwort von zuckerfee_383 am 20.05.2012, 21:18 Uhr

Das tut mir so wahnsinnig leid, ohje 7 Jahren, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das überstehen würde, Hut ab!!!!

Wir sind seit August 2011 am Basteln, allerdings hatte ich zwischendurch 2 FGen und nun hoffe ich natürlich das es endlich klappt, was ich natürlich auch allen anderen wünsche!

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid wann habt ihr kinderwunsch???

Antwort von Tinscha87 am 29.06.2012, 13:42 Uhr

wow, 7 jahre ist wirklich eine sehr lange zeit, also bei mir war der kinderwunsch schon vor 1-2 Jahren da allerdings hat mein Mann sich dafür noch nicht entscheiden können, wollter erst mal heiraten,nest usw... jetzt sind wir verh. und legen los :) freuen uns schon auf das was kommen mag.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch wird immer größer!

Hallo ihr Lieben! Ich schreibe hier zum ersten Mal, sonst bin ich eigentlich nur im Vornamensforum zu finden. =) Also, ich will mich natürlich auch vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt bin mit meinen Freund (25) 7 Jahre zusammen. Heuer werde ich mit meiner Schule fertig. ...

von Sheabutter 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Buch gelassen durch die Kinderwunschzeit

Ich hab das Buch jetzt gelesen, ich fand es total schön geschrieben und auch die ein oder andere Aufgabe ist umsetzbar. Das Buch macht mut und hat mir geholfen etwas abzuschalten. Auch das Thema Fehlgeburt/stille Geburt kommt immer mal wieder vor, oder auch das Thema ...

von suxsu 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Urlaubsplanung

Wie gestalltet ihr eure Urlaubsplanung? Wir wollten eigentlich dieses Jahr (nachdem es ja momentan noch nicht geklappt hat) nochmal weiter weg -->12Std. Flugzeit. Mache mir jetzt so meine gedanken. Mein Mann sagt zwar, es ist egal ob ich 4 Std. fliege oder 12 Std.! Aber ...

von Mauseherz 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aber net sciher obs geklappt hatt

Guten tag mein mann und ich haben einenkinder wunsch meinen zyklus hatte ich immer alle 30 tage wir hatten acuh vor 3 woch gv gehabt hatte meinen eisprung getestet heute habe ich gesehen das ich ganz leichte hellrosa blutungen habe was könnte das sein... wüde mich freuen ...

von Schyla2010 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

groooßer Kinderwunsch 2013

Hallo Ihr Lieben, ich bin Neu hier und hoffe das ich erstmal in der Richtigen "Abteillung" bin Ich bin 21 Jahre alt mache derzeit eine Ausbildung zur Augenoptikerin und habe im Mai 2013 meine Abschlussprüfungen. Mein Freund und ...

von Niiiiiiiiina 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch?!

Hallo, ich hatte immer einen Kinderwunsch jahrelang. Ich bekam vor vielen Jahren eine Angststörung usw. und bin seit dem verunsichert. Sollte ich trotzdem ein Kind bekommen dürfen trotz meinem Problem und wo ist mein Kinderwunsch hin? Habt ihr Erfahrung ...

von panda1212 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Meine ERSTEN Eindrücke zum Buch " Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

Hallo, heute war es endlich soweit: ich habe das Buch bekommen Ich bin zwar erst auf Seite 78 von 152 Seiten, aber mein erster Eindruck ist ganz positiv und teilweise zum schmunzeln. Ich habe mich in den Beschreibungen sehr oft wieder ...

von Fire87 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir bastelt schon seit zwei Jahren an einem Baby. Nun hat sie bald Geburtstag und wuerde ihr gerne etwas gutes tun. Habe von vielen schon gehoert, dass ihnen dieses Buch geholfen hat. Nur kommen soviele Suchergebnisse, sodass ich ...

von Conny82 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Ich bin total neu hier und kenne mich auch noch gar nicht so aus! Ich habe einfach mal eine Frage! Suche überall mal nach hilfe aber keiner gibt mir eine klare Antwort! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! Zu meiner Frage: Ich möchze gerne schwanger werden und ...

von Mimo28 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Großer Kinderwunsch !

Hollo liebe leute , ich bin neu hier und hab mal sofort eine frage . Mein mann und ich versuchen schon seid etwas über ein jahr ein baby zu bekommen . Aber i-wie klappts nich so recht. Bei mir ist alles in Ordnung sowie bei meinem Mann auch. Die ärzte raten einem nur ...

von Nadeshda2012 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.