Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimo28 am 07.03.2012, 20:57 Uhr

Kinderwunsch

Hallo,
Ich bin total neu hier und kenne mich auch noch gar nicht so aus!
Ich habe einfach mal eine Frage! Suche überall mal nach hilfe aber keiner gibt mir eine klare Antwort! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!
Zu meiner Frage:
Ich möchze gerne schwanger werden und habe seit Anfang November die Pille (minisiton) abgesetzt! Ich hatte ganz normal die abbruchsblutung und habe auch einen normalen Zyklus!
zu meiner Frage! Meine letzt Periode sollte Mitte Februar kommen jedoch hatte ich nur leichte schmierblutungen! Seit einer Woche habe ich nun bräunlichen Ausfluss! Kann mir jemand sagen ob ich vielleicht schwanger sein könnte oder ob es vielleicht nur Zyklusstörungen sind!

Danke Schonmal für die antworten!
:-*

 
7 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Fru am 07.03.2012, 21:03 Uhr

Wie soll man Dir denn da eine klare Antwort geben können, hellsehen können die wenigsten.....leider....

Geh Dir nen Test besorgen, der weiß die Antwort, wobei ich mir das Geld sparen würde....Die Blutung war da, wenn auch wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Mimo28 am 07.03.2012, 21:05 Uhr

Genau diese pamigen antworten meine ich. Man kann es auch normal sagen! Echt! -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Mimo28 am 07.03.2012, 21:16 Uhr

Zumdem habe ich vergessen zu schreiben, dass ich ziehen im Unterleib habe und total müde über den Tag hinweg bin (an manchen Tagen)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von drache782 am 07.03.2012, 21:27 Uhr

Erstmal hallo und Willkommen!
Ja manchmal schlägt einem so ein netter Satz gleich zu Begrüßung entgegen musst dir nic bei denken-sind eigentlich alle ganz nett hier!

Also ich hab auch die minisiston genommen sogar mehr als 12 Jahre-zwischendurch mal ne andere aber die ist mir nicht bekommen!;-)

Als ich die abgesetzt hab hatte ich 14 Tage nach der normalen Abbruchblutung eine neue-war aber mehr sowas wie leichte Schmierblutungen und dann hat sich auch schon alles eingependelt! Es kann also auch ne hormonell bedingte Blutung sein!
Vielleicht solltest du für den Start mal Tempi messen um zu sehen wann du einen ES hast- macht es einfacher!

Ansonsten mach doch vielleicht wirklich nen Test-könnte
Ja ne Punktlandung gewesen sein Chance ist nicht groß aber vorhanden!:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von schwimmi am 07.03.2012, 21:42 Uhr

Hallo Mimo,

auch von mir ein herzliches Willkommen
Ich habe die Pille letztes Jahr abgesetzt. Habe allerdings nicht die gleiche Pille genommen wie du, aber ich denke, die anschließenden Symptome können ähnlich sein. Ich habe meine erste Periode auch sofort bekommen, allerdings nur als Schmierblutung. Das ging so 3 Monate lang. Ich hatte noch viele andere Symptome und habe nun seit einigen Monaten erst das Gefühl, dass sich der Körper nun "gefunden hat"- also lass ihm etwas Zeit...

Wissen, ob du schwanger bist, können wir natürlich nicht, aber sein könnte es -klar! Mach doch einfach einen Test! Ich finde, es ist kein rausgeworfenes Geld!

Drücke die Daumen


Viele Grüße
Schwimmi

@Fru: dir ist schon klar, dass es auch Mädels gibt, die noch ziemlich lange Schemierblutungen oder sogar normale Blutung haben und dennoch schwanger sind? Eine Freundin von mir hatte das.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von shinead am 07.03.2012, 22:37 Uhr

Nach dem Absetzen einer hormonellen Verhütung, kann man die eigene Zykluslänge nicht wissen. Selbst wenn vor der Pille der Zyklus bei 30 Tagen war, muss es jetzt nicht so sein. Nach hormonellen Umstellungen und auch mit der Zeit ändert sich die Zykluslänge der Frau.

Ob Du jetzt schwanger bist oder nicht, kann natürlich keiner hier sagen. Könnte sein, muss aber nicht.

Vielleicht befindest Du Dich in der zweiten Zykushälfte. Nach dem Eisprung bildet der Körper Progesteron, dass die selben "Nebenwirkungen" wie HCG hat. (Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel...). Die Schmierblutungen würden dafür sprechen. Die kommen meist in der zweiten Zyklushälfte vor und Du solltest Dir auf jeden Fall aufschreiben, wann und in welcher stärke sie kamen. führe am besten einen Menstruationskalender.
Wenn die Schmierblutungen jeden Zyklus auftreten, solltest du zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Mimo28 am 08.03.2012, 11:22 Uhr

Gut hat sich erledigt! Habe meine periode bekommen! Aber eine Woche zu früh! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Großer Kinderwunsch !

Hollo liebe leute , ich bin neu hier und hab mal sofort eine frage . Mein mann und ich versuchen schon seid etwas über ein jahr ein baby zu bekommen . Aber i-wie klappts nich so recht. Bei mir ist alles in Ordnung sowie bei meinem Mann auch. Die ärzte raten einem nur ...

von Nadeshda2012 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wem habt ihr alles von eurem Kinderwunsch erzählt?

Hallo allerseits. Ich glaube die Frage schon irgendwo gelesen zu haben, finde sie aber nicht mehr..... Leider wüßte ich in meinem Bekanntenkreis echt niemandem, dem ich von meinem Kinderwunsch erzählen könnte, ohne das es gleich jeder ...

von Schrumsel 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Hindernissen

Hallo zusammen, normalerweise habe ich mich immer von Foren aller Art ferngehalten, aber derzeit möchte ich mich gern mit anderen austauschen, die dieselben Sorgen haben wie wir. Wir wünschen uns sehnlichst ein Kind. Dieser Wunsch wird durch die Krankheit meines Mannes ...

von Bimmi 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ich probiere schon seit einem Jahr schwanger zu werden ich denke und weiß ich habe das (prämenstruellen Syndroms ) weil ich mich immer so fühle!!!Habe meine Letzen mens am 24.11 bis zum 28.11 gehabt 5tage und am 21.12 bis 25.12 5 tage das ist ein Zyklus von 26 tage ...

von sternchenlaura2009 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Urlaubslpanung & Kinderwunsch

Schönen guten Morgen! Wir möchten ja 2012 nach der FG diesen Monat wieder voll durchstarten und hoffen auf eine erneute Schwangerschaft. Nun steht jedoch die Urlaubsplanung an. Optionen: Kurzstreckenflug (4h) oder Langstreckenflug (16h) Sollte es klappen mit dem ...

von tinichris 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum. Es wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Ich weiß ihr hört das, was ich euch gleich schreibe wahrscheinlich jeden Tag, dennoch haben mich viele Antworten nicht zufriedengestellt. Ich bin 20 Jahre alt und wünsche mir ein ...

von as.le1507 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hin- und hergerissen - Kinderwunsch bei PCO

Hallo, ich stelle mich vielleicht erst einmal kurz vor. Ich bin 24 Jahre alt und befinde mich derzeit im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung, habe mich aber dann entschieden, noch eine Ausbildung zur Hebamme zu machen. Mein Mann ist ...

von meseve 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

testosteron trotz kinderwunsch

Hi Leute! Ich weiß nicht mehr weiter. Mein freund und ich wünschen uns ein baby. Mein freund gehört zur bodybuilding szene und nimmt testo zu sich. Er erklärt mir ständig dass es keinen einfluss aufs schwangerwerden und das kind hat. Verschiedene foren sagen was anderes. ...

von lexy83 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschfieber

Hallo ihr Lieben. Ich habe schon einige vorhandene Themen gelesen und einige von euch haben schon sehr viele Erfahrungen. Vielleicht kann mir hier jemand gute Antworten geben. Also ich bin 22 Jahre und lebe mit meinem Freund, der 24 Jahre alt ist, zusammen. Schon seit ...

von Vyuna 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch und so viele Fragen....

Hi, ich stell mich mal kurz vor. Ich werde im Dezember 28 und wünsch mir seit Jahren nichts sehnlicher als ein Baby. Bis lang fehlte mir der richtige Mann an meiner Seite, doch dieses Problem ist nun endlich gelöst. Ich hab einen tollen Freund, der sich genauso wie ich ein ...

von Lexy1412 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.