Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu  am 19.05.2012, 14:08 Uhr

schon bissel depri....

Jetzt bin ich seit letztenDezember glaub ich hier hatte ja im Oktober meine FG, und irgendwie sind es nur noch ganz wenige namen die ich kenne, alle sind sie schwnager geworden und haben das wartezimmer verlassen... nur ich bin immer noch da...
naja is ja schon der 19.5, noch 37 Tage bis zum Termin der KiWu-Paxsis!!!

 
9 Antworten:

Re: schon bissel depri....

Antwort von Baumkind am 19.05.2012, 14:34 Uhr

Ich bin zwar eine von den Neueren, aber drücken kann ich dich ja trotzdem mal
Ich kann verstehen, dass dich das deprimiert, man fühlt sich so außen vor. Ich war aber lange stille Mitleserin und auch wenn es gemein klingt, war ich froh deinen Namen hier zu kennen und dich zu lesen als ich gestartet bin. Bitte versteh mich nicht falsch, aber es gibt ja einfach Leute die man sympathisch findet und da gehörst du bei mir nun mal dazu und deswegen war ich froh. Das ist bestimmt kein Trost, ich weiß. Ich drück dir fest die Daumen, dass du bald in einen Monatsbus umsteigen kannst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon bissel depri....

Antwort von male am 19.05.2012, 14:40 Uhr

warst du schon im urlaub??hat es mit der ablenkung geklappt?
ich hoffe uns kann die KIWU jetzt endlich helfen.
Bin auch voll depri, bei mir kommt dass so phasenweise da möcht ich mich am liebsten verkriechen damit ich keine mehr mit kinderwagen oder dickem Bauch sehe.
Bei mir ist gestern die mens gekommen. war die letzte hoffnung vor der KIWU.träume schon jede nacht von dem ganzen kinderwunsch und allem drumherum.
diesen Zyklus werde ich gar nichts machen und dann vileicht wens gut geht im nächsten zyklus in der kiwu schon starten können.hoffentlich. 18 tage noch bis zum Erstgespräch. bin mega nervös und kann nicht mehr glauben das ich doch irgendwann schwanger sein werde aber ich setzte alle hoffnung jetzt in die KIWU.
nicht den kopf hängen lassen suxsu.ist zwar leichter gesagt als getan wenn wieder so eine depri-phase kommt.aber auch uns wird man helfen können wenn wir mal in wirklich gute hände kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon bissel depri....

Antwort von Frossi87 am 19.05.2012, 14:47 Uhr

Hallo,
so ging es mir auch. War seit April 2011 hier, Monat für Monat verging. Hab mich hier dann mit 3 Mädels angefreundet und die 3 sind gleichzeitig in den JuliBus gezogen und ich war "allein". Immer hab ich mir gedacht "Warum die anderen? Und nicht ich?" In meiner Umgebung sind viele schwanger geworden, auch welche, die es gar nicht wollten. Das hat mich noch wütender gemacht.

Und nun hat es nach über einem Jahr geklappt. Auch wenns blöd klingt, du weißt wenigstens, dass du schwanger werden kannst. Ich wurde von Monat zu Monat unsicherer, hab mir mehr und mehr Gedanken gemacht, dass bei mir was nicht stimmt (Mein Freund hat schon ein Kind). Und nun, ganz unverhofft, Persona hat ja keinen ES angezeigt diesen Zyklus, hats geklappt.

Nicht aufgeben und wirklich dann, wenn man es nicht erwartet, klappts! Ich drück euch allen hier jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen. Ich wünsche euch allen von Herzen, am besten gleich im nächsten Zyklus, in einem Bus mitzufahren!

Lg und schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon bissel depri....

Antwort von suxsu am 19.05.2012, 15:03 Uhr

Danke euch, und wirklich lieb von dir baumkind.
Ja male bin gestern zurück gekommen. Urlaub war toll und es geht mir gut ich hab es einfach akzeptiert das es alleine nichts wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon bissel depri....

Antwort von Lachbärchi am 19.05.2012, 17:55 Uhr

Hallo suxsu,

ich lese genau so viele Namen wie Du. Zuerst als stille Mitleserin und dann ja irgendwann offiziell. Die Pille habe ich im Oktober abgesetzt, also jetzt der 8. ÜZ.

Schon soooooo lange

Und vor diesen obligatorischem 1 Jahr üben passiert bei uns ja nix...

Fühl Dich gedrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon bissel depri....

Antwort von Desire14 am 19.05.2012, 21:08 Uhr

Ich bin seit gestern auch total depri...
Hat jetzt im 10 UZ nicht geklappt. Donnerstag gehen wir zum Info-Abend in der KiWuPraxis.
Ich habe ziemlich Bedenken, da ich schon 38 bin und meine irgendwie mir läuft die Zeit weg.
Und ich kenne das Gefühl genau, wie es bei einer nach der anderen klappt nur bei einem selbst nicht....
Ganz Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon bissel depri....

Antwort von zeinab1985 am 19.05.2012, 23:08 Uhr

seid wann hast du denn kinderwunsch?ich habe seit 7jahre kw.ich denke mir nicht das du seid länger als 7jahre kw. hast.ich kann dich richtig gut verstehen,das tut richtig weh.was soll man machen ausser weiter ausprobieren und geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon bissel depri....

Antwort von Desire14 am 19.05.2012, 23:23 Uhr

Ich kann Dich auch sehr gut verstehen, 7 Jahre sind eine lange Zeit.
Solang ist es bei mir in der Tat nicht...
Es ist nicht einfach, auch das Geduld haben fällt schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon bissel depri....

Antwort von Gardine88 am 21.05.2012, 10:18 Uhr

Kopf hoch kleine suxsu!

Ich bin leider auch noch da... melde mich nur nicht mehr so oft um ein bisschen Abstand zu bekommen. Mich macht die ganze Sache nämlich echt fertig. Habe im August 2011 die Pille abgesetzt... warte also auch schon ne Weile..

Sind aber in letzter Zeit nicht mehr so fleißig am Üben um uns nicht so zu stressen und diesen gezwungenen Sex zu vermeiden. Der tut unserer Beziehung nämlich gar nicht gut :(

Du bist also nicht alleine!! Ich bin im Stillen bei dir

Das wird schon noch klappen mit uns ;) Tschakka!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.