Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tineoli am 06.07.2012, 12:54 Uhr

arbeit!!!!

Hallo zusammen
wann würdet ihr denn eurem Arbeitgeber sagen das ihr schwanger seit??
Ich arbeite in der Gastronomie ab heute sind wir auf einem Festival für 2 Wochen um zu arbeiten. Das wird richtig richtig stressig.

Danach sehe ich ihn erst im September wieder da wir so lange Sommerpause haben.

danke schonmal für eure antworten!!

 
8 Antworten:

Re: arbeit!!!!

Antwort von god-bless-u am 06.07.2012, 13:33 Uhr

Ich hab es meinem in der 12 SSW gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeit!!!!

Antwort von Lizz229 am 06.07.2012, 14:18 Uhr

Hallo,

ich hatte es damals gleich in der 7.SSW gesagt, da bei uns auch Feiertagsarbeit, Schichtarbeit etc. ist und das darfste ja net...
würde schon bis zur 12.SSW warten, wenn du nicht Schicht arbeitest oder mit gefährlichen Stoffen etc. zu tun hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeit!!!!

Antwort von Conny82 am 06.07.2012, 19:16 Uhr

also wenn, dann erst ab der 12./13. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeit!!!!

Antwort von Sugarbee am 06.07.2012, 21:07 Uhr

Also ich werde es meiner direkten Cheffin sofort sagen und meinen direkten Kolleginnen.Da ich auch im Schichtdienst(3schichtsystem) arbeite,auch mit spritzen etc....zudem wissen die schon das WIR sie ist dann auch so nett und teilt mich anders ein ohne das mein Pflegedienstleiter was merkt,ebenso werden mich meine Kolleginnen in Schutz nehmen Mein PDL und die Leitung werden es erst ab der 12 SSW erfahren. Nun soviel zu meinem Plan wir werden sehen

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeit!!!!

Antwort von tineoli am 06.07.2012, 21:41 Uhr

ich bin mir immer noch unsicher was ich machen soll. heute z.b eine Situation hey tine komm trinken wir einer. nein danke muss noch fahren....muss mir ständig ausreden einfallen lassen.

oder hey tine seit wann hast denn so ne schwache blase ;-) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab meine Schwangerschaft bei Familie, Freunden und Arbeit

Antwort von Schru am 06.07.2012, 23:23 Uhr

erst in der 17 SSW bekannt gemacht.

Geht alles, wenn man will ;o))

LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeit!!!!

Antwort von Phinny84 am 07.07.2012, 9:21 Uhr

Hallo,
über diese frage habe ich mir auch schon viele Gedanken gemacht. ich werde es meiner Mama und meinen engsten Kollegen in der 10. Woche sagen und allen anderen erst in der 12.
LG Phinny84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeit!!!!

Antwort von Nadine_79 am 09.07.2012, 10:59 Uhr

Gute Frage!

also ich würde es meinen Eltern und die meines Partners sagen aber sonst erst mal niemanden. Vll noch einer engen/besten Freundin.

Ich arbeite zwar nicht im Schichtbetrieb aber am Empfang. Auserdem muss man doch alle 4 Wochen zum Arzt und die Firma sollte es auch falls mit dir mal was ist.

Habe es heute erst erfahren das ich schwanger bin sobald ich meinen Mutterpass habe werde ich es meiner Chefin sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.