Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Supreme am 03.02.2022, 22:26 Uhr

Periode nach 1 Üz verändert

Da hast du schon mal eine gute Wahl mit der Verhütung gehabt. Sonst kann es eben auch etwas dauern bis es sich alles normalisiert hat.

In einem anderen ÜZ war ich gedanklich auch schon schwanger im Endeffekt war es eine Blasenentzündung und alle Symptome haben Sinn gemacht.

Dir auch einen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frauenarzttermin am fälligkeitstag der Periode?

Hallo ihr Lieben, ich teste seit 2 Tagen (egal ob Frühtest oder normal) positiv. Ich bin super glücklich und freue mich so darüber! Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig aber wenn ich von dem längsten Zyklus ausgehe müsste meine Periode ...

von Aylo27 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Doppelte Dosis Clomifen - Ausbleiben der Periode

Guten Morgen, nach meiner Fehlgeburt im März 2021 und unregelmäßigen Zyklen habe ich ab November Clomifen verschrieben bekommen. Ab diesem Zyklus sollte ich die doppelte Dosis nehmen und heute an ZT 38 hatte ich bisher immer noch keinen Eisprung (niedrige Tempi) und die ...

von Anna304 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutungen oder frühe Periode

Hallo Bin ES + 5 und habe seit ES immer Schmierblutungen. Heute war es wie Anfang Periode. Jetzt wieder weniger. Was ist das? Hatte ich noch nie! Dunkelrot bis hellrot. Schmerzen habe ich keine und nehme 2 x 1 Progesteron. Bin echt traurig weil alles so gut ausgesehen hat ...

von Ani1661 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunsch Periode überfällig

Hallo Meine periode ist seit 4 Tagen überfällig. Der zyklus ist normal immer bei 32 Tagen. Der schwangerschaftstest gestern war negativ. Habe seit 5 Tagen immer mal wieder ziehen im Unterleib und seit 2 Tagen relativ flüssigen klaren Ausfluss. Kann ich evtl trotzdem schwanger ...

von Stupsi1 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung oder Periode ?

Hallo Mädels, ich hatte letzten Monat einen Abort 6+3, bekam aber schnell meine Periode. Haben direkt diesen Monat erneut probiert. Lt. meiner App kommt meine Mens in 3 Tagen habe eben aber etwas Blut gewischt wo ich auf der Toilette war.

von Eni55 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PCO und seit über 1 Jahr keine Periode

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mich gerne mit jemandem austauschen möchte - schon doof wenn man sich nicht stressen will und deshalb niemandem sagt, dass man schwanger werden möchte - da hat man keine Freundinnen zum quatschen

von Phoebs93 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo ! :) Ich bin 27 Jahre alt und mein Partner und ich hegen nun einen Kinderwunsch. Vor about 5 Monaten setzte ich meine Pille ab. Bisher habe ich leider noch keine Periode gehabt .. Meine Schwester hatte das gleiche Problem, nach 8 Monaten wurde bei ihr ein ...

von annahstpn 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Leicht positiv aber Periode, Progesteron wieder nehmen?

Hallo, ich habe diesen Zyklus wieder Progesteron genommen. Am ES+15 kam eine schmierblutung u d ich machte einen Test- der war negativ, also nahm ich ab nä kein Progesteron mehr. Heute ES+17 normale Periode und Test sehr leicht positiv. Meine Frage nun soll ich Progesteron ...

von Nikitamia 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kein Eisprung, keine Periode

Hey ihr , Seit einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden . Bin 28 Jahre. Leider habe ich seit absetzten der Pille vor 1,5 Jahren weder meine Periode noch einen Eisprung. Meine Hormonwerte und Gewicht sind super. Clomifen hat auch im zweiten Zyklus nicht gewirkt. Kein ...

von KIWU22 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Positiver Sst nach Periode

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Eisprung hatte ich von 3 Wochen, jetzt habe ich am 1.01.22 meine (dachte ich zu mindest) Tage bekommen. Die Blutung war stark, eig wie immer und genauso lang wie meine Periode. Heute morgen ...

von Sahar1 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.