Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabienne250422 am 16.01.2022, 14:07 Uhr

Ovulationstest

Update:
Also den vom 14.01 hab ich jetzt leider nicht fotografiert aber der war auch negativ..
aber die Striche werden jetzt wieder leichter…
Bedeutet das, dass ich den ES nicht bekommen hab den monat? Oder wie kann ich das deuten? Laut meiner App soll ich in 3 Tagen erst meinen ES haben..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Menopur und Ovulationstest

Hallo Prof Dr Dorn, ich habe noch eine Frage. Ist der Ovulationstest durch die Gabe von Menopur verfälscht? Der Clearblue heute LH Anstieg an, ich spritze tgl. 2 Ampullen. Sollte ich down regulieren? Ich habe 2 Follikel und versuche über den natürlichen Weg nur aufgrund des ...

von jule1122 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 4 Tage positiv?

Guten Abend ihr Lieben, ich kenne mich mit dem ganzen Ovu Testen und so nicht so aus. Meine Frage, für mich sind die eig alle ziemlich positiv oder? Kann das sein dass ich 4 Tage lang einen positiven ovu habe? Der vorletzte war heute vormittag und der letzte vor 3 ...

von Miley1995 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Cleablue Ovulationstest Erfahrungen

Hallo ihr lieben, also folgendes: ich habe am 4 Januar mit cleablue Ovulationstest (lila) positiv getestet, hat auch mit meinem Zervixschleim zusammen gepasst, er war durchsichtig, spinnbar und wie Eiweiß, extrem viel. Der smiley war konstant und war 2 Tage auf dem ...

von lorena.19 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich habe das erste mal Ovulationstests ausprobiert und bin ein bisschen ratlos, wie ich das Ergebnis richtig deute. Schlägt er Test nur vor dem Eisprung oder auch während des Eisprungs an? Ich habe einen langen Zyklus von 30-32 Tagen. Gestern habe ich es ...

von SP007 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Cleablue Ovulationstest positiv

Hallo ihr lieben, mein Freund und Ich haben einen Kinderwunsch und habe am Dienstag um 16.30 Uhr positiv „stehender Smiley“ getestet und man hat ja zu diesem Zeitpunkt dann 48 Stunden Zeit um GV zu haben. Mein Freund und ich haben zwei Tage um 23.30 Uhr erst GV gehabt jetzt ...

von lorena.19 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich hatte in der Nacht von 2.1 auf 3.1 ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ejakulation in die scheide. Laut Kalender hatte ich mein es am 4.1. Vom 4.1 auf 5.1 hab ich Nachts einen ovulationstest gemacht er war positiv jedoch nicht so wie heute. Heute ...

von Minaa4488 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 10miu sinnvoll oder nicht ?

Hallo ich habe Pco nehme Metformin und durch meine Abnahme und eine Bauchspiegelung habe ich seid ca 10 Monaten regelmäßig Eisprünge Meine Zyklen sind 28-30 Tage nicht später Hatte jetzt im letzten Zyklus 20er Obus gemacht der wurde einfsch nicht richtig positiv also schon ...

von Habibi123. 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo zusammen Ich bin grade dabei herauszufinden wann mein Eisprung ist und werde aber leider nicht schlau aus den Tests und weis auch nicht wirklich wann ich genau anfangen muss zu testen… kleine Info.. ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus mal 31 Tage und mal ...

von Locke98 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Expertenmeinung gefragt!

Hey ihr Lieben, heute Morgen hatte ich ein unangenehmes Ziehen und pieksen im Unterleib und der Leiste links. Der Ovu am Morgen war nicht aussagekräftig und eigentlich wollte ich am Abend keinen machen, hab es im letzten Moment doch getan und war überrascht, dass der ...

von kindesglück 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiver Ovulationstest nach Fehlgeburt

Hallo, Ich stecke gerade in einer Zwickmühle. Wir hatten vor drei Wochen eine Fehlgeburt, mit natürlichem Abgang. Nun habe ich wieder einen stärkeren weißen Ausfluss und ich dachte ich Mache Mal einen Ovulationstest, um zu schauen was da los ist und dieser ist nun ...

von Sand1234 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.