Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi48772 am 01.05.2020, 11:30 Uhr

Ovulationstest

Hallo ihr lieben

Ich möchte euch mal fragen ob dir mir helfen könnt
Und zwar ich hatte am 16.04 -22.04 meine Periode und seit Freitag den 24 Test ich aber ich weiß einfach nicht was das alles bedeutet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von Marymary1234 am 01.05.2020, 12:34 Uhr

Für mich sieht da keiner wirklich positiv aus. Das sind die 20iger von one step oder? Ich würde mal die 10ner von David probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Marymary1234 am 01.05.2020, 12:38 Uhr

Am dies Tag der um 11 Uhr irgendwas schaut am deutlichsten aus, aber theoretisch nicht positiv genug. Ich schätze mal das 20iger in deinem Fall zu stark sind und 10ner da besser geeignet sind. Wohlmöglich wäre der 10ner am Dienstag auch richtig psotiv gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Emmi48772 am 01.05.2020, 12:43 Uhr

Könnte ich trotzdem rein theoretisch schwanger sein?
Laut Kalender bin ich heute nur noch "fruchtbar "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Marymary1234 am 01.05.2020, 12:59 Uhr

Natürlich, wenn du während der furchtbaren Tage GV hattest, kannst du natürlich schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Emmi48772 am 01.05.2020, 13:06 Uhr

Noch einen frage
Soll ich mir trotzdem noch holen oder einfach hoffen das wa geklappt hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Marymary1234 am 01.05.2020, 13:21 Uhr

Ich würde erstmal warten. Sollte es nicht geklappt haben, kannst du sie ja immer noch holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Emmi48772 am 01.05.2020, 14:58 Uhr

Könntest du mir noch verraten wann ich dann einntest machen könnte ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von LeFyNi am 01.05.2020, 19:50 Uhr

Negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Marymary1234 am 01.05.2020, 22:52 Uhr

Ich würde glaube ich frühstens einen Tag oder. Zwei Tage vor periode einen test machen. Wenn du es aushält und nicht allzuneugierig bist vielleicht erst am Tag der periode. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Marymary1234 am 01.05.2020, 22:54 Uhr

Da aber dann bitte einen ordentlichen test. Den pinken Frühtest ist ein 10ner von DM z. B habe damit selber 4 Tage vor ausbleiben getestet. Oder ein 10ner aus der Apotheke, aber bitte nicht diese ollen Streifen aus dem internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest orakeln

Antwort von Miltonia am 18.05.2020, 10:49 Uhr

Hallo
Bin neu hier...
Bin jetzt im 13. ÜZ.
Ovulationstests zur ES Bestimmung habe ich schon ein paar Mal gemacht, die haben bisher auch immer zuverlässig positiv angezeigt. Die von CB zeigen bei mir (regelmäßiger 26 Tage Zyklus) am 11. Oder 12 ZT positiv an. Die von one step teste ich grade.

Im letzten Zyklus (12.) dann auch mal orakelt. Spannende Sache wenn man Zeit dazu hat und es nicht zu viele Hoffnungen schürt. Hänge das negative Orakel mal an. Am Tag nach dem letzten Test dann Mens.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gute Ovulationstest

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier, da ich etwas verzweifelt bin. Ich bin 34 Jahre alt und hatte kein Leben lang einen regelmäßigen Zyklus. Jetzt wo der Kinderwunsch da ist, scheint alles durcheinander... letzten Monat 25 und heute ist schon der 32. Tag. Test leider ...

von Lakritzmädchen 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationsteststreifen

Huhu Kurz zu mir, ich & mein Freund, haben beschlossen nochmal gemeinsam ein Kind zu bekommen. Bei meiner 1. SS habe ich keine Ovulationsstreifen benutzt, jetzt jedoch würde ich diese gerne ausprobieren um ...

von LeFyNi 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher ob ich meinen Eisprung habe oder nicht . 1. Test von David mit 10 ui ml ( mind. 3 Stunden keinen ...

von Mel_0320 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Hey hier Lieben, Sind Ovulationstest bei einer Schwangerschaft positiv? Hat das jemand von euch schonmal getestet? Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Leider hat es seit dem auch nicht mehr geklappt. Ich habe zwar jedes Mal bevor meine periode kommt anzeichen, aber ...

von Cassie55 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiv oder Negativ? Ovulationstest

Hallo zusammen, ich lese überall dass bei einem positiven Test der Streifen dicker und stärker sein muss als die Kontrolllinie. Das verunsichert mich momentan sehr. Was meint ihr? Sieht der Test positiv aus? Der vorletzte ist von gestern 6 Uhr und der letzte von ca. 21 Uhr. ...

von Butterbluume 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 7 Tage blinkender Smiley dann negativ trotz 2 dicke Striche

Hallo leute, habe von Zyklus 10 bis Zyklus 17 einen blinkenden Smiley gehabt .An Zyklus 17 habe ich um 08:00 einen Clearblue lila Ovulationstest gemacht es war wieder ein blinkender smiley zusehen? danach am Abend (Zyklus 17) habe ich wieder den selben OvuTest gemacht und der ...

von yarkar_27 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr lieben, bin neu hier Und zwar habe ich heute meinen ersten ovulationstest von David gemacht und bin mir nicht ganz sicher ob er positiv ist. ...

von Malou_lou 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest - 7. Tag blinkend

Hallo ihr Lieben, Ich teste nun den zweiten Monat mit dem lila Clearblue, der 4 oder mehr fruchtbare Tage anzeigt. Eigentlich habe ich mittlerweile einen sehr guten Zyklus von 30 Tagen. Letzten Monat zeigte der cb ovu mir 3 blinkender smiley und dann für 48 Stunden den ...

von Little C. 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nur Positiv/3. ÜZ

Hallo Ihr Lieben, Wir basteln an unser 1. gemeinsamenes Baby. Wir sind im 3. ÜZ. Laut der Ovu Testreihe hätte ich mein Eisprung am 28.9. haben müssen. Bin also Es +7... Ich bin so aufgeregt und kann gar nicht einschätzen ob es diesmal nun gereicht hat oder nicht... Aber die ...

von 26Angel05 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nur Positiv

Hallo ihr Lieben! Das ist mein Erster Beitrag hier. Ich bin etwas verwirrt. Wir sind jetzt im 3. ÜZ. Ich habe normal einen Zyklus von 32 bis 35 Tagen. Der letzte allerdings war nur 26 Tage. Hatte noch nie einen so kurzen Zyklus. Ich habe damals einen Speicheltest ...

von 26Angel05 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.