Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicu am 28.04.2020, 15:00 Uhr

Kennt ihr das auch?

Hallo,
Ich hatte vor einer Woche meine Periode lang genug es kam auch viel. Jetzt habe ich plötzlich bräunliches Blut auf meiner Slipeinlage (Sorry für details)Bekomme ich meine Periode wieder ist das normal?

 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Thero23 am 28.04.2020, 19:25 Uhr

Hallo,
dass hört sich eher nach einer Schmierblutung an. Das ist normal aber solltest du im Auge behalten. Wenn es öfters kommt oder zu lange geht solltest du das abklären lassen.

Normalerweise kommen Schmierblutungen eher vor der Periode aber das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Bicu am 29.04.2020, 1:17 Uhr

Danke für deine Antwort
Vielleicht könnte es daran liegen weil ich letzte Woche ziemlich sportlich unterwegs war, und mich angestrengt habe. Das dadurch vielleicht nochmal der Rest kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Thero23 am 29.04.2020, 5:32 Uhr

Ja, dass kann passieren.
Stress, viel Sport und allgemeine hormonelle Hochtouren können mal zu Schmierblutungen führen. Deswegen musst du dir nicht gleich Sorgen machen :)

Im Normalfall gehen Schmierblutungen ein paar Tage. (1-2 / 2-3) danach sollte aber wieder gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Bicu am 30.04.2020, 0:01 Uhr

Also 2 tage sind jetzt rum, bin gespannt wie lange das noch geht aber ne sorgen mache ich mir jetzt nicht, war nur überrascht weil das mir zum ersten Mal passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.