Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 14.04.2022, 22:37 Uhr

Ovulationstest positiv ?

Schaden tut es bestimmt nicht :). Da er so fett positiv ist, könnte der Eisprung natürlich bis morgen schon stattgefunden haben, aber sicher weiß man es ja nicht, da war GV heute morgen optimal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe ab und zu einen Ovulationstest gemacht nicht jeden Tag sondern wie mein Gefühl war. Heute hatte ich eiweißklaren Ausfluss, hatte ich gestern auch schon, aber heute ist es extrem viel. Ich kann nicht deuten, ob mein Ovu positiv ist, aber nach den ...

von lorena.19 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest negativ oder positiv

Hallo Ihr Lieben Haben seit drei Monaten aktiven Kinderwunsch. Diesmal wollte ich das mit dem ...

von Sonne52 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv - SST negativ

Guten Abend ihr lieben, Am 17.März hatte ich einen positiven Ovu gehabt. Laut 28/31 Tage Zyklus bei mir, hätte ich meine Periode am 22 oder 25.03 bekommen sollen. Bin aber überfällig. Viel recherchiert habe ich gelesen dass ein Ovu auch kurz vor der Mens positiv werden kann. ...

von Sarah9400 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv

Brauche eure Hilfe, haben vor 3 Tagen Abends und heute morgen geherzelt und gestern Abend ist mein Ovutest leicht positiv gewesen und vor einer Stunde sehr positiv gewesen. Könnte das Herzeln evtl. gereicht haben, da mein Mann leider heute und morgen nicht bei mir ist. Wer ist ...

von An1988 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hi Mädels ich hatte vor einer Woche schonmal zu den Ovus einen Beitrag geschrieben. Ich bin heute nun schon bei Zyklustag 23 und mein Test geht endlich "in Richtung" positiv. Können die Profis unter euch mal schauen? Habe den Test um 18 Uhr gemacht. Kann ich den ...

von vsch73 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv - Zykluskalender setzt ES trotzdem erst in paar Tagen

Hey ihr Lieben. :) Ich verfolge meinen Zyklus mithilfe vom Messen der Basaltemperatur + Ovulationstests in der Femometer App und hier auf der Webseite. Nun meine Frage: Die Femometer App den ES für heute aufgrund vom positiven Ovu gestern vorhergesagt.. Ich habe alle Daten ...

von annaxm 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv und trotzdem nicht Schwanger

Hallo ihr lieben ; Ich habe ein Problem. Und zwar wollen wir mit meinem Mann schwanger werden. Leider seit 6 Monaten klappt es nicht. Wir haben in Juni/Juli angefangen ( ich habe die anti Pille abgesetzt) seit dem habe ich meine Periode jede 60-80 Tage bekommen. Da bin ...

von Martynatina24 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest Positiv über mehrere Tage

Huhu , ich befinde mich in meinem ersten „ Versuchszyklus“ und habe seit dem 9.2 so gut wie immer 2 Linien … heute auch wieder … Brustschmerzen habe ich auch die Letzten Tage bekommen aber Schwanger könnte ich eigentlich nicht sein da mein Mann eine Vasektomie hatte . Da ich ...

von DogoMama 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv trotzdem starke Blutung

Hallo alle zusammen, ich habe vor ungefähr über einer Woche mit Ovulationstests angefangen, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, aber jedoch ein Kinderwunsch besteht. Der unregelmäßige Zyklus kam durch die Dreimonatsspritze. Hatte auch noch eine Ovarialzyste. Jetzt habe ...

von Jillx3 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich bin im 1. ÜZ und habe mit Ovulationstest meinen Eisprung messen wollen, doch irgendwie habe ich nie ein eindeutiges Ergebnis bekommen. Ich hatte das erstemal am 29.01 ein positives Ergebnis (oder?) (1.Bild) und seit 3 Tagen sind die Tests jetzt auch ...

von Bliblablub123 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.