Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nany-me am 18.09.2023, 9:20 Uhr

Ovu negativ trotzdem Eisprung?

Mit Temperatur kannst du dir sogar unnötige Schwangerschaftstest sparen ;). Wenn die Temperatur oben bleibt, dann stehen die Chance gut, dass du Schwanger bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

OVUs und Eisprung...

Hallo zusammen, ich bin Kati, 33 Jahre alt, bisher keine Kinder, und wir verhüten seit März dieses Jahres nicht mehr. Die Pille habe ich allerding schon vor Jahren abgesetzt, da ich sie einfach nicht mehr vertragen habe. Leider führen wir zurzeit eine Wochenendbeziehung, ...

von Cat90 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovutests , Eisprung verschoben?

Hallo alle zusammen, mein Partner und ich versuchen schwanger zu werden, leider kenne ich mich mit den Ovutests Eisprung etc. Nicht wirklich aus. Ich habe zu letzt meine Periode am 30.07.2023 gehabt. Laut App sind meine Fruchtbaren Tage vom 11 - 16.08.23 gewesen. Ich ...

von mmkg 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Wann Eisprung? Ovu positiv?!

Hallo zusammen, An ZT20, also gestern (02.08.) war morgens der Femometer 25er negativ und der CB hat einen blinkenden Smiley angezeigt. Nachmittags hab ich dann ein Ziehen für ein paar Minuten bemerkt und dachte, dass es evtl. was mit dem ES zu tun haben könnte. Deswegen hab ...

von Cxlx 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung + Ovu Test

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal neue Tipps und Tricks lernen. Mein Name ist Sissi bin 28 Jahre alt und habe derzeit mit meinem Ehemann ein Kinderwunsch. Wir versuchen es seit Oktober 22 und bis jetzt leider ohne Erfolg! Aber wir geben nicht ...

von Sissinaa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

6 Tage nach Eisprung wieder positiver ovu

Hi ihr lieben. Vor 7 Tagen also einen Tag vorm Eisprung (Siehe linkes Bild ) hatte ich einen positiven Ovulationstest der auf meiner App Spitzenwert 200 anzeigte . Einen Tag später war der negativ und auch schwächer als die kontrolllinie. Was für den Eisprung spricht . 6 Tage ...

von Darleen21e 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Wann Eisprung Easy@home Ovulationstest

Hallo zusammen, ich nutze das erste mal die Ovulationstests von easy@home mit der Premom-App. Kann mir jemand sagen, wann der Eisprung stattfindet? Ich habe gelesen, er ist ca 24 Stunden nach dem LH-Maximum. Der Wert ist nach dem Maximum extrem schnell wieder gefallen. ...

von MiaSanMia987 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Clearblue Ovu 10 Tage nach Eisprung immernoch blinkender Smiley

Hallo an alle, ich bin neu im Forum und schreibe auch erstmalig überhaupt in einem. Sonst habe ich immer nur still mitgelesen. Zu mir und meinem Problem/Verwunderung: Ich bin 34 und nun im 3. ÜZ seit absetzen der Pille. Zur Unterstützung des Kinderwunsches verwende ich die ...

von Sugar217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Hilfe ZT 32 OVU hat Peak erreicht easy at home und Clearblue. Eisprung möglich

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich mich kurz fassen kann. Pille vor drei Monaten abgesetzt. Und insgesamt ca. 1 1/2 Jahre genommen. Meine Periode war schon immer unregelmäßig. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe waren es immer um die 36/39 Zyklustage. Gestern Abend habe ...

von Meliskay 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Hatte ich den Eisprung ?!? Ovulationstest Clearblue

Hallo Zusammen Mein Zyklus ist sehr sehr unregelmässig. Meine App sagt dass der Dirchschnitt: 36 Tagen ist. Heute bin ich bei Tag:19 Ich benutze die Ovulationstests von Clearblue (blau) dort heisst es seit 8 Tage, ein Blinckendes smilie an… Das Smile sollte aber beim ...

von Rampy 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Vorhergesagter Eisprung durch US aber kein ZS und kein pos. Ovu

Ich hab ne blöde Frage..üben schon lange aber es will nicht klappen. Hatte jetzt am Dienstag einen Ultraschall mit einem 20mm großen Follikel. Der Arzt meinte Donnerstag wäre der Eisprung. Ich hab allerdings bis heute weder spinnbaren ZS, noch einen positiven Ovu (was ich sonst ...

von Sab1 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.