Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2211 am 21.12.2015, 19:24 Uhr

Ovu-Test

Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten tagen immer den digitalen Ovu test von clearblue benutzt. Habe mir heute bei rossmann nochmal eine günstigere Variante gekauft... Mich hat es genervt das man ausser einen neg Smilie nichts weiter sehen kann.

Nun habe ich gerade getestet!

Liege ich richtig und er ist noch nicht pos oder?

 
7 Antworten:

Re: Ovu-Test

Antwort von Anna2211 am 21.12.2015, 21:21 Uhr

Ohh das bild hats nicht mitgeschafft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test

Antwort von weronika am 21.12.2015, 21:46 Uhr

Huhu deiner ist noch nicht positiv,denke morgen wird es was. Guck mal meiner von gestern..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test

Antwort von Anna2211 am 21.12.2015, 21:56 Uhr

Deiner sieht noch ein tacken dunkler aus!!!

Schonmal dickes Daumen drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test

Antwort von weronika am 21.12.2015, 22:19 Uhr

Danke,dir natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test

Antwort von Stuff84 am 21.12.2015, 22:47 Uhr

Nein der ist noch nicht positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test

Antwort von Anna2211 am 22.12.2015, 6:55 Uhr

Guten morgen!

Gleich folgt mein Ergebnis von heute morgen! Der in der Mitte ist ein ganz billiger...

Ich weiß ich nache mich selbst bekloppt bei so viel testerei. Eigentlich ging es mir nur darum zu schauen was mein Zyklus macht hab nämlich erst am 6.12 die Pille abgesetzt und bin jetzt ZT 14 scheint als hätte sich direkt alles zügig eingependelt... naja abwarten. Die phase wird jetzt auf jeden fall ordentlich genutzt

Wenn das wirklich klappen sollte der Wahnsinn naja abwarten!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test

Antwort von weronika am 22.12.2015, 8:08 Uhr

Super..Na dann ran an den Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

clearblue Ovu

Hallo zusammen ich habe mal ne ganz doofe frage. Benutze seit 3 tagen den digitalen Ovu von clearblue weil ich den andern sehr günstige doch etwas skeptisch war. Der digitale zeigt ja nur smilies an. Wenn man die testspitze herrausnimmt sieht man dort 2 linien. Kann man die ...

von Anna2211 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Guten Abend ihr lieben:) ich bin noch etwas verwirrt mit dem ovutest.habe einen eher unregelmäßigen Zyklus von 30-35 Tage.habe vor 2 Wochen von meinem FA Mönchpfeffer verschrieben bekommen,in der Hoffnung dass er was bewirkt Habe jetzt am ...

von tschaessmin92 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv? Experten gesucht.

Hallo, bin in meinem zweiten PP Zyklus. Kann ich diesen Test positiv werten? Bin ZT 18. Hatte im 1 Zyklus super Anzeichen beim ES und eine auswertbare Kurve. Jetzt habe ich fast keine Anzeichen... ZS war gestern einmal klar und spinnbar aber nicht viel, Temperatur seit mehreren ...

von Spatzl90 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest fast positiv ?

Hallo ihr lieben Ich mache zum ersten Mal solche Ovus (davor ein Zyklus mit CB aber die waren zu unsensibel) der obere ist von gestern und der untere von grade. Ich weiß sind noch negativ aber unten sieht sie Linie ja schon deutlich aus.. Kann ich schon LH leicht ansteigend ...

von Brasilia95 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verwirrende Ovus

Hallo ihr, Wollte mal einen Zyklus mit ovus testen um ein Gefühl zu bekommen. Bin jetzt von pregnafix auf david umgestiegen weil mir pregnafix zu teuer war. Bin jetzt verwirrt, habe heute beide getestet pregnafix würde ich als positiv ansehen, david als negativ wie gibts das? ...

von Liz511 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist ein Ovulationstest nötig?

Hallo ihr Lieben, da ich nächstes Monat die Pille absetze, würde mich mal interessieren was ihr von einem Ovulationstest haltet. Bei uns eilt es natürlich nicht und ich habe auch einen Pillen Kalender als App der mir mögliche Tage errechnet aber es wäre meine erste ...

von Finisa 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute positiver Ovu...

mehrfach (habe öfter getestet, da ich es nicht glauben konnte), trotz trinken und Toilettengänge zwischendurch. Hatte auch spürbar MS und abends vor allem links ein Ziehen. GV hatten wir auch (dabei spürte ich es weiterhin besonders links). Schnappe mir meinen ...

von Anbob1987 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsdilemma - brauche Rat!

Hallo Ihr Lieben! Ich befinde mich momentan in einem kleinen Ovulationsdilemma und hoffe, Ihr habt vielleicht einen Rat für mich! Also, meine Situation ist diese: Ich habe die Pille nach 13 Jahren Ende Juli abgesetzt, befinde mich jetzt also in ÜZ 3. Nach Absetzen der Pille ...

von Penny21 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus ES+7

Hallo, wer von euch kennt sich denn mit orakeln aus? Hatte am 19/20.10 meinen Eisprung, haben vorher und um den Eisprung herum uns sehr lieb gehabt &521; Seit Es+4 hab ich ziemliches Unterleibsziehen und drücken. Vorgestern bin ich ...

von eve982 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zykluslänge mit Progesteronkapseln- Wann Ovu-Test machen?

Hallo, ich versuche jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden. Habe nun 1 ÜZ mit Farmenita in der 2. ZH hinter mir. Meine Zykluslänge war bisher 26-28 Tage. Im letzten Zyklus habe ich ca. an ZT 14 meinen ES gehabt. Habe dann an Tag 26 die letzte Kapsel genommen und ...

von Ted88 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.