Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve982 am 27.10.2015, 17:30 Uhr

Orakeln mit Ovus ES+7

Hallo,

wer von euch kennt sich denn mit orakeln aus?
Hatte am 19/20.10 meinen Eisprung, haben vorher und um den Eisprung herum uns sehr lieb gehabt &521;
Seit Es+4 hab ich ziemliches Unterleibsziehen und drücken. Vorgestern bin ich auf orakeln mit Ovus gestoßen und habe gestern morgen einen Teststreifen gemacht, leicht rosa. Heute morgen dann wieder und der zweite Strich ist schon deutlich stärker. Meine Frage, lässt das denn schon hoffen? Habe eben gesehen das die meisten erst mit orakeln ab ES+10 anfangen.
Danke im Voraus für Eure Antworten :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Orakeln mit Ovus ES+7

Antwort von Fru am 27.10.2015, 19:19 Uhr

Erkläre mir eines: was bringt dieses orakeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus ES+7

Antwort von Pupsi29 am 27.10.2015, 19:26 Uhr

Hallo,erstens Orakelt man ab Es+10. Und zweitens kann nach dem Es der Lh nochmals ansteigen,genau wie kurz vor der Mens. Die Ovus müssen immer positiv sein. Und dann ist selbst nur ne Chance 50 zu 50,dass Eine ss besteht.

Orakeln ist in meinen Augen unnötig und Langeweile vertreiben. Wenn man schauen will,ob der Lh nochmal vor der Mens hoch geht (ist ja nicht bei jedem so),ist ok.

Dir aber viel Glück. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus ES+7

Antwort von eve982 am 27.10.2015, 20:22 Uhr

Langeweile vertreiben, zuviel gegoogelt und zuviel ovutests da diese so günstig waren^^ :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus ES+7

Antwort von Stephina am 28.10.2015, 13:18 Uhr

Hallo Eve,
davon hab ich auch schon viel gelesen, aber obs was bringt und was der 2. deutlichere Strich zu sagen hat, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Finde es aber auch interessant :)
Ich bin derzeit schon mal froh, dass ich gestern nach über 6 Monaten endlich meine Tage bekommen habe und somit mal wieder einen Zyklus überhaupt kriege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.