Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatzl90 am 13.12.2015, 14:38 Uhr

Ovu positiv? Experten gesucht.

Hallo, bin in meinem zweiten PP Zyklus. Kann ich diesen Test positiv werten? Bin ZT 18. Hatte im 1 Zyklus super Anzeichen beim ES und eine auswertbare Kurve. Jetzt habe ich fast keine Anzeichen... ZS war gestern einmal klar und spinnbar aber nicht viel, Temperatur seit mehreren Tagen bei 36,40 / 36,45 °C. Bis dato immer nass/feucht. Vielen Dank.

 
4 Antworten:

Re: Ovu positiv? Experten gesucht.

Antwort von Brasilia95 am 13.12.2015, 14:45 Uhr

Hey ich glaube du hast das Foto vergessen einzufügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv? Experten gesucht.

Antwort von Spatzl90 am 13.12.2015, 14:47 Uhr

Ich hoffe diesmal klappt es.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv? Experten gesucht.

Antwort von Tina Del Ray am 13.12.2015, 16:25 Uhr

Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv? Experten gesucht.

Antwort von Spatzl90 am 13.12.2015, 16:37 Uhr

Vielen Dank. War mir unsicher, für mich sah der Strich etwas weniger aus als die Kontrolllinie. Aber denk auch, dass er positiv ist. Wollte hier nur ein paar erfahrene Meinungen hören. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest fast positiv ?

Hallo ihr lieben Ich mache zum ersten Mal solche Ovus (davor ein Zyklus mit CB aber die waren zu unsensibel) der obere ist von gestern und der untere von grade. Ich weiß sind noch negativ aber unten sieht sie Linie ja schon deutlich aus.. Kann ich schon LH leicht ansteigend ...

von Brasilia95 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Heute positiver Ovu...

mehrfach (habe öfter getestet, da ich es nicht glauben konnte), trotz trinken und Toilettengänge zwischendurch. Hatte auch spürbar MS und abends vor allem links ein Ziehen. GV hatten wir auch (dabei spürte ich es weiterhin besonders links). Schnappe mir meinen ...

von Anbob1987 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 4. Tag positiv

Nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Gestern Abend und gerade wieder 'nen Ovu gemacht. Beide positiv. Der obere ist von gestern Abend 00h und über Nacht etwas verblasst (konnte gestern kein Foto machen) war aber auf jeden Fall positiv. Jetzt gerade wieder. Beide Male trotz ...

von Anbob1987 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest zu 2 verschiedenen Zeitpunkten im Zyklus positiv

Hallo Mädels, ich bin gerade etwas verunsichert: Am Sonntag und Montag hatte ich zwei wunderbare richtig fett positive Ovulationstests (10er). Am Dienstag war der Test wieder negativ. Zervixschleim und MuMu passten auch zu den positiven Tests und ich hatte auch leichte ...

von Wareska 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest wie lang positiv?

Hallo, ich habe gestern meinen 1.Ovutest gemacht (ZT10),negativ. Sollte der zweite heute positiv sein,ist der dritte dann morgen auch noch positiv? Wir hatten gestern abend spät GV,meint ihr es reicht wenn wir dann morgen wieder GV haben? Glaube nicht das ich meinen Mann ...

von de-steffi 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu test positiv? Brauche Hilfe

Hallo zusammen, Ich habe dir clomifen Tabletten nach dem vierten versuch mitten drin abgebrochen da ich Nebenwirkungen hatte. Gestern waren die folikel zu klein jetzt muss ich am Freitag nochmal hin um dann eventuell einen eisprung auszulösen. Ich habe eben einen ovu ...

von Jay0401 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest an ES+7 positiv?!

Hallo ihr Lieben :) ich habe heute bei ES+7 einen Ovulationstest gemacht und glaube das er positiv ist?!.. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ansonsten habe ich sein heute Morgen Sodbrennen so dass mir (sorry wenn ich das so sage) 2-3 mal schön ein kötzerchen hoch ...

von LisaMarie1990 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest Positiv

Hallo ihr lieben , mein Ovulationstest war gestern Positiv. Hatten die ganzen Tage Gv vor dem Smiley auch vorgestern .Muss sagen ich hatte vorgestern schon leicht das Gefühl der Eisprung fängt an? Ziehen im Unterleib und gestern halt beim Smiley Zervixschleim ganz extrem und ...

von marina90 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver Ovu

Hallo ihr Lieben, Schaut mal das Bild an...gibts das denn...von gestern auf heut so krass positiv?!.. nur das Ding ist....würde es echt gern ausnutzen...aber mein Mann liegt mit Magen/Darm im Bett :( ist das Schicksal nicht manchmal gemein? Könnte der Ovu morgen noch ...

von kiwu1991 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Hallo ihr lieben, hatte gestern wahrscheinlich meinen Eispung da ich stechende Schmerzen links hatte und bei meinem Ovutest um 16 Uhr die 2. Linie genauso ( fast deutlicher) dick als die Kontrolllinie war. Jetzt hab ich spaßeshalber heute um 16 Uhr noch einen gemacht um zu ...

von MumyMelly 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.