Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mela_Nie1987 am 11.12.2015, 5:32 Uhr

Schwanger und Cabergolin?!?

Kennt sich jemand aus?
Ich Dreh noch durch!
Ich war heute bei meinem FA und ich bin Schwanger. Ich freu mich riesig bin aber auch skeptisch! Der Grund: Mein Mann und ich machen jetzt seit 2 Jahren rum und ich bin nicht schwanger geworden nach dem meine Periode auch über Monate ausblieb wurde auf Prolaktin getestet und dieser war erhöht. Nun nehme ich seit Juni Cabergolin. Hab einen regelmäßigen Zyklus und auch meinen ES. Nun hat es geklappt aber ich lese nur "Cabergolin" absetzen! Mein FA meinte ich soll es bis zu 12 SSW weiter nehmen. Mein Prolaktinwert von vor 2. Wochen ist auch gut! Was soll ich tun? Ich habe so Angst das was passiert wenn ich es weiter nehme. Mein FA hat aber auch gesagt das wenn man Cabergolin nimmt und wird schwanger und setzt es ab, kann es auch gefährlich werden! Was soll ich tun?
Ich will nichts falsch machen bin so froh das es endlich geklappt hat!
Danke im Voraus!

 
2 Antworten:

Re: Schwanger und Cabergolin?!?

Antwort von Stuff84 am 11.12.2015, 9:03 Uhr

Eigentlich solltest du deinem Arzt schon vertrauen.

Hier wird dir die Frage keiner beantworten können. Stell sie besser im Expertenforum bei Dr. Bluni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Cabergolin?!?

Antwort von Mela_Nie1987 am 11.12.2015, 12:14 Uhr

Ich weiß, hab die Hoffnung das andere Mädels hier im Chat gleiche Erfahrung gemacht haben. Hab schon im Expertenforum eine Antwort erhalten und heute morgen da ich so hippelig bin noch mal mit meinem FA! Der hat dann mit meinem Endokrinolgen und jetzt haben beide bzw. alle gesagt absetzten. Jetzt bin ich beruhigt! Aber trotzdem Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, falls jemand schon eimal eine ähnliche Frage gestellt hat. Wir versuchen seit fast einen halben Jahr schwanger zu werden, was wirklich sehr schwer darstellt ist. Seit zwei Monaten trinke ich den Klapperstorchtee und nehmen Mönchspfeffer ...

von pinkda91 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo alle zusammen! Hatte da mal ne frage. War am 12zt beim FA und der hat ein folikel von 10 mm gesehen.Und dachte das es diesen Montag nicht mehr klappt. Hab ab dem tag mit ovulationtest begonnen und genau 4 tage später positiven getestet.?? Kann das sein?? Besteht ...

von NISSI 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Was meint ihr ??

Hallo vor 9 Tagen war ich im kh weil ich unterleibschmerzen hatte und ich meine Regel nicht bekommen habe Die machte einen Test der negativ war und einen Unterschal wo sie dann feststellte das ich eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut habe und in denn nächsten Tagen die Regel ...

von Kasandra1234 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger werden ?

Hallo :) Ich nehme seit ca. 9 Jahren die Pille. Habe heute 4.12 meine Regel bekommen habe seit Montag aber jeden tag mit mein freund geschlafen, auch am Mittwoch &Donnerstag wo ich keine mehr genommen habe. Jetzt Wie gesagt habe ich meine Regel bekommen. Möchte die pille ...

von Pia285 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoch aufgebaute Schleimhaut schwanger ?

Hallo hallo ☺&039; Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrung berichten. Also ich hatte am 14.september.2015 eine abort. Mit curettage in der 12.ssw Und seit dem habe ich keine Regel Blutung bekommen Ich war vor Ca ...

von Kasandra1234 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer hatt seine periode und war trotzdem schwanger ?

Hey ihr lieben, ich bin zur Zeit etwas am grübeln und wollte in die runde fragen wer denn noch seine Periode oder eher eine periodenstarke blutung hatte und doch schwanger war. Ich hatte meine Periode und jetzt eine ziemlich heftige blasenentzündung mit teilweise Schmerzen im ...

von kornblume96 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Langes nicht schwanger nach FG, wem gehts auch so??

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Zuspruch bzw. würde ich gerne mal wissen wem es genauso ergangen ist oder geht wie mir. Hatte letztes Jahr im Dez. in der 12. SSW einen missed Abort inkl. Ausschabung. Nachdem ich im Januar wieder meine Periode bekommen habe, ...

von Picwoman 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unterschiedliche Ergebnisse beim Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden bei euch gibt, der unterschiedliche Ergebnisse von Schwangerschaftstests bekommen hat? Ich hab gestern getestet und hänge euch mal ein Bild an. Da konnte ich ein Plus erkennen, zwar schwach, aber ein Plus ;-) . Das ...

von Nicole1104 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach 1 Jahr noch nicht schwanger, wem geht´s genau so?

Hallo, seit 1 Jahr sind wir nun am üben. durch einen Gyn-Wechsel, habe ich im Feb. diesen Jahres direkt meine Hormone testen lassen. Mein Mann hatte das zum Anlass genommen auch einfach mal ein Spermiogramm machen zu lassen. das war 3 Monate nach dem wir die Verhütung ...

von AnniKA82 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerr oder doch pms?

hallo Und zwar geht es darum das ich seit fast einer woche spannende brüste habe, blähungen, verstopfung, kopfschmerzen und bin seit heute ständig müde. Am 22.9. hatte ich eine fehlgeburt bei 4+4 ( habe einen zyklus von 22 tagen) am samstag müsste meine periode kommen es ...

von Lilie25 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.