Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von almer am 10.12.2015, 11:07 Uhr

Wer ist auch ES+9 ?

Huhu ihr Lieben,
wer von euch ist heute auch so ungefähr ES+9? Ich brauche mal ein bisschen Austausch mit euch Leidensgenossinnen
Vor fast genau einem Jahr hab ich aufgehört mit dem Nuvaring zu verhüten. Seit dem dachte ich sicher zig mal "dieses Mal muss es aber geklappt haben". Ziepen hier, Pieken da, mal müde, mal hungrig auf alles...aber leider war alles nur PMS. Bin durch etliche Ups and Downs, hab zwischenzeitlich aufgehört Tempi zu messen. Nunja... irgendwann wird das schon klappen. Spermiogramm von meinem Mann ist gut, bei mir ist laut Gyn auch alles top.
Jetzt warte ich mal wieder dass die doofe Mens nächste Woche nicht kommt. Wie geht's euch an ES+9? Habt ihr Symptome? Wer mag, schreibt mir gerne ne PN. Ist irgendwie was anderes mit jemandem in der gleichen Situation zu sprechen, als mit dem Partner oder frisch schwangeren
Freu mich auf euch!!!

 
4 Antworten:

Re: Wer ist auch ES+9 ?

Antwort von Auri23 am 10.12.2015, 11:25 Uhr

Huhu also ich bin es+14 und heute müssten meine Mens kommen. Bis jetzt noch nix in Sicht^^ also ich hatte in den letzten Tagen auch mehrere Anzeichen wie Atemnot Überlkeit von Gerüchen und gestern hatte ich links ein starkes Stechen und die Brüste sind auch seit 3 Tagen sehr empfindlich aber das hab ich meist vor den Mens^^ Wenn sie nicht kommen wage ich morgen mal ein Test :/ :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey!

Antwort von almer am 10.12.2015, 11:57 Uhr

Hey liebe Auri!

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du positiv testen darfst!!!

Halte mich auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch ES+9 ?

Antwort von Auri23 am 10.12.2015, 12:08 Uhr

Ja klar ich melde mich morgen früh nochmal ^^ oh je etwas baumeln das negativ kommt drück dir auch die Daumen und hoffe hältst mich auf den laufenden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch ES+9 ?

Antwort von Auri23 am 14.12.2015, 10:33 Uhr

Huhuuu wollte eine kleine Info da lassen.
War 3 Tage überfällig und habe negativ getestet :( gestern kam meine Mens also hat leider noch nicht geklappt. Wie sieht es bei dir aus?
Hoffe besser .... liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.