Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anbob1987 am 12.10.2015, 15:09 Uhr

Ovu 4. Tag positiv

Nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Gestern Abend und gerade wieder 'nen Ovu gemacht. Beide positiv. Der obere ist von gestern Abend 00h und über Nacht etwas verblasst (konnte gestern kein Foto machen) war aber auf jeden Fall positiv. Jetzt gerade wieder. Beide Male trotz Toilettengang sowie Trinken in den 2 Stunden vor dem Test. Letzte Mens war von Dauer und Intensität so wie sonst auch, nur etwas zu spät und in dem Zyklus hatte ich keinen positiven Ovu. Davor hat es immer gut geklappt mit den Ovus (maximal an 2 Tagen positiv). Da die Mens zu spät kam, habe ich einen SST gemacht, der absolut negativ war. Dann kam die Mens. Nun frage ich mich, ob ich doch Schwanger bin, die Mens keine Mens war sondern eben eine, immer mal vorkommende Blutung in der Frühschwangerschaft und es zu früh war für den SST? Oder ist mein LH plötzlich dauerhaft hoch (allerdings war der Ovu die letzten Tage immer nur abends positiv und tagsüber nicht...Alles komisch, was meint ihr? (Bild folgt)

 
4 Antworten:

Bild

Antwort von Anbob1987 am 12.10.2015, 15:11 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 4. Tag positiv

Antwort von FrauStorch am 12.10.2015, 16:53 Uhr

Dann mach doch nochmal einen SST!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 4. Tag positiv

Antwort von FrauStorch am 12.10.2015, 16:56 Uhr

Was übrigens gegen deine SS Theorie spricht ist, dass die Ovus zuvor (also nach der Mens) klar negativ waren... Die wären dann auch schon positiv gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu 4. Tag positiv

Antwort von Anbob1987 am 12.10.2015, 18:55 Uhr

Genau deswegen habe ich keinen SST mehr gemacht, da ich das auch denke ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Guten Morgen alle zusammen :-), ich weiß dass es bestimmt schon hunderte von diesen Fragen gibt, aber man möchte ja dann doch nochmal selber seinen Fall erfragen. Ich bin ganz neu hier. :-) Ich bin leider etwas unsicher was meine zykluslänge betrifft, da ich nie mitgezählt ...

von KnuddelKücken 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Hallo ihr lieben, hatte gestern wahrscheinlich meinen Eispung da ich stechende Schmerzen links hatte und bei meinem Ovutest um 16 Uhr die 2. Linie genauso ( fast deutlicher) dick als die Kontrolllinie war. Jetzt hab ich spaßeshalber heute um 16 Uhr noch einen gemacht um zu ...

von MumyMelly 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Bei positiven Ovu-Test GV, Tag später negativer Test ...

Hallo ihr lieben, bin seit gestern neu hier. Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr Nachwuchs zu bekommen. Bei beiden sind keine Auffälligkeiten. Mein Zyklus ist bei 30/31 Tage. Ich habe am 13. ZT meinen allerersten Ovu Test gemacht, der auch sehr deutlich ...

von mosaique 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Hey ihr lieben, Ein positiver ovu Test am späten Abend&540; bei einem Zyklus von 29 Tagen. Darf ich mir Hoffnung machen? Temperatur bleibt seit 3 Tagen bei 37 grad. Es ist wirklich schrecklich dieses bibbern das man doch jedesmal ...

von Lexi22021985 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Schilddrüsenunterfunktion, langer Zyklus 47+....Ovu nur einen Tag positiv.....

Hallo Mädels, ich weiß es ist der erste Weihnachtstag und ihr alle habt sicher etwas besseres zu tun, als mir zu antworten, aber ich bin verzweifelt.......!!!! Am Anfang diesen Jahres wurde, nachdem ich meine Periode vier Monate (!?!?) nicht bekommen habe eine ...

von WirÜben 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.