Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina_1991 am 09.10.2015, 12:43 Uhr

Langer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade erst angemeldet!

Ich hatte am 15.6 eine Ausschabung nach missed Abortion, danach hat es 53 Tage bis zur ersten Regel gedauert, inzwischen bin ich bei Zyklustag 63.
Am 3.10. (Zyklustag 57) hatte ich auf einmal gelb braunen Ausfluss mit 2 oder 3 kleinen Blutstueckchen, bis zum 7.10 (Zyklustag 61) hatte ich gelb braunen Ausfluss ohne Blut.
Ich war dann am 7.10 bei meiner Ärztin, laut ihr sah alles nach Zyklusmitte aus, Schleimhautdicke 1,5cm, in 2 Wochen soll meine Regel kommen, wenn ich bis dahin nicht schon wieder schwanger bin. Sie vermutet das der Ausfluss auf den Eisprung hindeutet. Ansonsten soll mir im
nächsten Zyklus Blut abgenommen werden.

Ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt, die Fehlgeburt war schlimm genug und jetzt spielt mir mein Körper einen Streich nach dem anderen!

Welche Vermutung habt ihr bzgl des Ausflusses?
Kommt es häufiger vor das der Zyklus nach einer Fehlgeburt immer länger wird?

Vielen lieben Dank!

 
2 Antworten:

Re: Langer Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von kleene162 am 09.10.2015, 13:18 Uhr

Hallo!
Nach meiner AS hat es genau 6 Wochen (56d) gedauert, bis zur nächsten Blutung. Dann hatte ich schon 14 Tage später eine ganz leichte Miniblutung, die ich irgendwie nich für voll genommen hab. später hat sich dann rausgestellt, dass da ein neuer Zyklus begonnen hätte mit ES am 22./24. Tag, so wie vorher bei mir auch.
Du siehst, auch bei mir gabs ein bissl Durcheinander, aber es hat sich recht schnell auf den alten Zyklus eingependelt (der bei mir aber schon immer lang war). machs wie deine Ärztin gesagt hat. 2 Wochen noch warten und dann gucken, was bis dahin passiert.

Da mein Zyklus nach dem Absetzten der Pille auch sehr stark schwankte, hab ich mit den LH-Tests angefangen, damit ich weiß, wann der ES is und ich bei dem Hin- und Her besser durchsehe. Is vielleicht auch was für dich?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langer Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von Sabrina_1991 am 09.10.2015, 13:28 Uhr

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!

Es ist schon mal gut zu wissen das man nicht alleine ist...:(

Ja, vllt sollte ich das mal probieren! Ich habe bisher gedacht das es auch so klappt, weil es ja schon mal auf Anhieb geklappt hat! Aber vllt lässt sich so etwas Klarheit im Zyklus Labyrinth schaffen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Extrem kurzer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo, seit meiner Fehlgeburt mit Ausschabung (9. SSW) habe ich bereits zum 3. Mal eine leichte Blutung nach bereits 19 Tagen bekommen. Geht es vielleicht jemandem ähnlich? Hattet ihr auch so schwache Blutungen? Und fand bei solch einem kurzen Zyklus trotzdem ein ...

von Hötti 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Fehlgeburt

Könnt ihr mir helfen meine Zykluskurve abzulesen?

Hi, da ich ziemlich unsicher bin, möchte ich gerne euch fragen. Was denkt ihr, hatte ich jetzt schon mein ES oder kommt´s noch? Wir werden es morgen nochmal ...

von Blumenstrauß 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mist Zyklus ... verzweifelt

Hallo ihr lieben.. Ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte... Bin neu hier im Forum. Meine Geschichte: Ich bin 27 Jahre alte und mein Mann und ich wünschen uns ein Baby.  Ich habe die Pille 10 Jahre genommen und diese im März abgesetzt. Uns dann fingen die Probleme ...

von Puschi15 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zykluskurve? verstehe ich nicht

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29887 Kann mir jmd helfen?? Ich habe bisher schon 3 Monate Tempi gemessen und iwie verstehe ich es nicht. Jetzt müsste ich z. B. ES haben aber iwie geht's nach unten..kann mir das jmd erklären?

von Blumenstrauß 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovulationstest zu 2 verschiedenen Zeitpunkten im Zyklus positiv

Hallo Mädels, ich bin gerade etwas verunsichert: Am Sonntag und Montag hatte ich zwei wunderbare richtig fett positive Ovulationstests (10er). Am Dienstag war der Test wieder negativ. Zervixschleim und MuMu passten auch zu den positiven Tests und ich hatte auch leichte ...

von Wareska 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Fehlgeburt 9.SSW

Hallo Lilly, ich habe gestern erfahren, dass das kleine Herz unseres Babys nicht mehr schlägt. Noch einen Tag davor hatte ich mich auf den Termin gefreut und innerhalb von gerade mal einer Minute brach für mich die Welt zusammen. Am schlimmsten finde ich, dass ich erst in ...

von Olga1979 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich bin neu hier und im Moment sehr verwirrt. Ich habe schon ein Kind und möchte nach einem sehr frühen Abgang in SSW 4+4 gern wieder losgehen. Ich versuche kurz zu erklären was das Problem ist. Wie gesagt ich hatte einen frühen Abgang am 13.8.15 die Blutung war ...

von Lottie79 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Unsicher wg. Zyklus

Hallo ihr lieben, Ich bin mir unsicher und könnte Mal Eure Meinungen gebrauchen... Letzten Freitag war ich ZT24 , in den frühen Morgenstunden (ich hatte Nachtdienst) bekam ich eine hellrote Blutung. Ist ja eigentlich ein Zeichen für den neuen Zyklus. Das zog sich dann den ...

von Emma1984 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusschwankungen durch l thyroxin?

Kann sich der Zyklus durch l thyroxin verlängern?Nehme seit 2 Monaten l thyroxin 50 mg wegen einer sd unterfunktion, mein letzter Zyklus war bei 43 Tagen und ich hatte öfters zwischenblutungen was ich sonst noch nie hatte.mein tsh ist jetzt auf 1,4 gesunken, kann ich jetzt mit ...

von kiss0205 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Morgen 2. PU ... Noch jemand im ICSI Zyklus

Hallo ihr lieben, Morgen hab ich meine 2. PU in der 2.ICSi runde Natürlich wäre es schön , wenn man bei der Warteschleife sich nicht ganz so allein fühlt.... Ist jemand unter euch, bei dem es jetzt auch los geht... Freu mich über Nachrichten :) ...

von Bettyb82 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.