Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lpfahler am 09.10.2015, 21:32 Uhr

einnistung oder pms?

Kurz zu mir^^
Ich hatte das hier schonmal geschrieben aber iwie wurde es nicht übernommen...

Ich bin 19, gesund und wünsche mir ein Kind...

Ich hatte vor 4 Monaten eine fg und wollte es diesen Zyklus nocheinmal versuchen...

Doch ich weiß nicht mehr wie es das letzte mal war und mir sind komische Dinge aufgefallen...
Leider bin ich auf Seminar und kann keinen Arzt besuchen:/ also Frage ich euch .

Letzten Donnerstag hatte ich meinen eisprung und seid Montag habe ich einen komischen cremigigen und sehr dicklischen zervixschleim.
Anfangs war er gaaaanz leicht gelb hat die ganze Zeit so einen komischen ganz leichten Geruch , so hat mein zervixschleim noch nie . Wirklich noch nie gerochen und ich uberprufe ihn täglich....

Jedenfalls kamen gestern(also 7 Tage nach eisprung und ungefähr eine Woche vor meiner Periode) ziehende schmerzen in meinen eierstocken dazu... Dieses leichte ziehen wechselt dauernd von Seite zu Seite ab....:/ total komisch..

Kann das pms sein? Oder könnten das Zeichen für die einnistung sein^^?

Sonst ist mir körperlich noch nichts aufgefallen...

Bitte helft mir, wenn ihr etwas wissen könntet zu diesem Beitrag:) danke!

 
7 Antworten:

Re: einnistung oder pms?

Antwort von Pupsi29 am 09.10.2015, 21:34 Uhr

Hi,das ist pms. Unabhängig davon ob ss oder nicht. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistung oder pms?

Antwort von lpfahler am 09.10.2015, 21:37 Uhr

Hmm ok:/ erst mal vielen dank für deine Antwort^^ wie kommst du da drauf?

Hast du vlt einen Link oder so für mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistung oder pms?

Antwort von Anbob1987 am 09.10.2015, 21:57 Uhr

Das ist PMS. Die Einnistung kann man nicht spüren. Wenn Du noch nie solchen Ausfluss hattest, würde ich trotzdem bald zum Arzt gehen, da gelblich auch ma, bedeuten kann, dass es eine Infektion gibt. Drück weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistung oder pms?

Antwort von Stuff84 am 09.10.2015, 22:11 Uhr

Eindeutig PMS, die Einnistung spürt man nicht. Bei ES+7 wäre das eh viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistung oder pms?

Antwort von lpfahler am 10.10.2015, 11:55 Uhr

Also ich glaube ja, dass ich eine Infektion habe.
Und zwar hatte ich nach meinem eisprung keinen zervixschleim und habe natürlich dauernd überprüft. Kann sein, dass dadurch ein Pils oder bakterium an die Macht kam:/
Jedenfalls war jetzt aber erst an zwei morgentagen kleine miniklumpen im dickflüssigen weißen ausfluss.
Und dieser riecht immer mehr wie zwiebeln:/ an es ist alles leicht angeschwollen und Tat auch nach dem gv weh...
Nur habe ich keinen Juckreiz und sonstiges. Ich weiß nicht obs ne pilsinfektiin oder ne bakterielle ist:/ viele schwanger haben das ja in der Anfangszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistung oder pms?

Antwort von Anbob1987 am 10.10.2015, 12:12 Uhr

Infektion ist möglich, aber das heißt nicht, dass Du schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistung oder pms?

Antwort von Stuff84 am 10.10.2015, 12:47 Uhr

Du solltest zum arzt gehen und vorallem auf gv verzichten bis der pilz dann weg ist, dein freund muss dann auch behandelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS oder doch die einnistung

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich weis abwarten ist schwer und doch muss ich es jetzt zu meiner frage ich habe eigentlich einen genauen Zyklus von 28 Tage mein erster tag der letzten mens war der 8.1.2013 ich hatte am 22.1 GV und laut ES ...

von maunz1910 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Einnistung

Könnt ihr Einnistungsschmerzen von PMS unterscheiden?

.... bin jetzt ES+5 und möchte mich nicht "zu sehr" freuen... Bin eine von denen die ihren Eisprung immer spüren kann somit weiss ich schonmal wie sich das anfühlt... Aber nach dem ES ist meist auch Ruhe.. Diesmal fühl ich mich aber als ob ich entweder was am Blinddarm ...

von Teddy80 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Einnistung

Geschmacksverirrung oder doch Einnistung? - Achtung, etwas länger

Guten morgen Mädels :) Ich muss euch nochmal was fragen. Hatte meinen Eisprung am 21. oder 22. ZT. Wäre somit heute ES+7 oder ES+8. Gestern Abend war mein Geschmack totaaaaal verändert. Hatte ein bissl Stress und war in der Küche am rumrakeln und backen. Wie es bestimmt ...

von Jesmat 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

pms mit folgender schwangerschaft

Ich habe schon oft die Frage gelesen , : ob schon jemannd trotz pms schwanger wurde , Ich hab schon 4 gesunde Kinder , die letzte Schwangerschaft vor 10 Jahre....ich habe vor 3Jahre hormonverhütung abgesetzt und seither pms....seit März haben wir geübt und gehibbelt da ich ...

von sagol 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Verwirrt, Mut fehlt, PMS?

So, muss das einfach mal loswerden. Heute war ZT 29 ( Zyklen vorher: 27,33,31,27,27). Ich habe noch immer so gut wie keine bzw. sehr abgeschwächte PMS (aber ein bisschen schon: ganz leichtes Ziehen im UL wenn ich mich darauf konzentriere, ganz leicht druckempfindliche ...

von NLA 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Einnistungsblutung oder Blasenentzündung?

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage am Mittwoch(17.9) hatte ich meinen Eisprung den habe ich mit meinen Ovulationstest bestimmt. Wir haben dann jeden Tag seit letzten Sonntag "liebe gemacht" und am Donnerstag wollten wir nochmal mal aber da war ich schon recht trocken ...

von LilaRose30 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Könnte das schon eine Einnistungsblutung sein?

Hallo ihr Lieben. Wir versuchen seit 3 Zyklen ein Kind zu zeugen, also alles noch ganz frisch :) Habe erst im 2. Zyklus eine kalender- App runter geladen, wollten erstmal einfach nur so Spaß miteinander haben... ;) Mein Zyklus dauert immer so um die 27 Tage Also laut ...

von Nieke30 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

PMS, was hilft?

Hallo Ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus wirklich ganz schön Unterleibsschmerzen und die Brust ist ganz empfindlich (normalerweise habe ich immer nur den Mittelschmerz). Habt ihr Tips was ich gehen die Unterleibsschmerzen machen kann? Wann fängt bei euch das PMS an? ...

von Picwoman 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Symptome nach Einnistung

Hallo Ihr lieben, Habt ihr Symptome nach der Einnistung feststellen können? Hatte mein Eisprung am 15.7 auf 16.7 den ich mal wieder schmerzhaft mitbekommen habe!:-( Laut Rechnung hätte die Einnistung bis oder am 23.7 stattgefinden müssen? Ab da habe ich auch einiges an ...

von Ich1610 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Eisprung oder Einnistung ? Hilfe

Hallöchen ihr lieben ich hab da mal ein paar Fragen.. Und zwar ist das mein erster Zyklus mit Temperatur messen deswegen hab ich es bis zum Eisprung Falsch gemacht hab nämlich gemessen unter den Achseln. Hab dann am 17. Zyklustag ein Ovu gemacht der sehr positiv aussah hab aber ...

von Brasilia95 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.