Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lini2010 am 28.09.2016, 15:23 Uhr

Neuer Versuch???

Hallo leene_1488!

Erstmal tut es mir sehr leid, dass ihr euer Baby verloren habt. Ich hatte im März auch eine FG und weiß daher genau wie schrecklich sich das anfühlt. Und bei dir ist es ja noch ziemlich frisch.

Nach meiner AS haben die Ärzte gesagt, dass ich zumindest einen Zyklus abwarten sollte und wir es dann wieder probieren könnten. Am besten wären aber 3 Monate.

Da unser Kinderwunsch aber so groß war, haben wir nicht gewartet. Ich war auch der Meinung, dass der Körper schon selber entscheidet, wann es wieder funktioneren soll. Tja, ich weiß nicht ob es Zufall war, aber ich bin dann genau nach 3 Monaten wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 13.Woche.

Von daher kann ich dir nur zustimmen, dass ihr es ruhig wieder probieren könnt (sofern körperlich alles ok ist). Die Natur macht den Rest von ganz allein.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass du bald wieder schwanger bist und ihr eucher Schätzchen dann auch behalten dürft.
Alles Liebe,
Lini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.