Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peppali am 28.09.2016, 16:32 Uhr

Neuer Versuch???

Hallo,
erstmals tuts mir leid, dass ihr die Erfahrung machen musstet. Ich habe das selbe durchgemacht und der Arzt meinte, sobald ich mich bereit fühle kann es auch wieder losgehen! :) Es ist sehr veraltet das Schema, man müsse 3 Monate oder 6 Monate warten....einfach drauf los wenn man selbst soweit dafür ist :) (Die Worte vom Oberarzt im Spital)
ich selber habe 2 Zyklen ausgelassen, aber einfach weil ich selbst nicht bereit war. Ich wollte einfach nicht. Wahrscheinlich war da noch die Angst in mir, dass es nochmals passiert.

Wenn du / ihr meinst, es passt für euch, dann toi toi toi....dann viel Spaß beim auf was wollts schließlich warten ??? :) und wie du sagst, fühlt sich dein Körper nicht bereit dafür, wird er auch keine SS zulassen! Bin ich der selben Ansicht

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.