Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lida0411 am 28.09.2016, 17:11 Uhr

Neuer Versuch???

Hallo,

Ich hatte am 16.9. eine Fehlgeburt und wir wollen auch nicht warten.
Anscheinend ist mein TSH nicht ganz in Ordnung, bin deswegen schon beim Endokrinologen und warte noch den Termin nächsten Mittwoch ab. Wenn ich durch ihn Rückmeldung habe und auch bei der Nachkontrolle beim FA alles ok ist, wollen wir es wieder wagen.
Ich blicke voller Zuversicht nach vorne und bin fest überzeugt, dass beim nächsten Mal alles gut gehen. Ich war das erste Mal schwanger, aber an jedem Tag so glücklich darüber, dass die Vorfreude auf ein Baby die Trauer über das verlorene Sternchen überwiegt.

Ich drücke euch die Daumen,
vll sehen wir uns in einem Monatsforum wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.